[GastForen Diverses Occasions- und Tauschmarkt, Kostenloses OCZ Vertex 3 SSD, 240 GB, SATA III, 6 GBit - (fast) neu

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

OCZ Vertex 3 SSD, 240 GB, SATA III, 6 GBit - (fast) neu

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5130

5. Mai 2011, 10:12
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(2270 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

habe mir letzte Woche die OCZ Vertex 3 SSD, 240 GB, SATA III, 6 GBit zugelegt. Mit bis zu 500 MB/Sek. ist sie derzeit eine der schnellsten SSD-Festplatten auf'm Markt.

Leider hat mein MacBook Pro nur SATA II, was ich nicht im Vorfeld beachtet hatte. :-(
Von daher werkelt dort nun weiterhin die Vertex 2.
Nun möchte ich sie schnellstmöglich wieder abstoßen. Der aktuell günstigste Preis liegt z.Z. bei ca. 425 Euro. Ich würde sie für 360 Euro hergeben. Die SSD lief alles in allem ca. 3 Stunden.

Bei Interesse bitte melden. Komme aus Deutschland.

Dank und Gruß
Bernhard

(Dieser Beitrag wurde von Bernhard Werner am 5. Mai 2011, 10:18 geändert)
X

OCZ Vertex 3 SSD, 240 GB, SATA III, 6 GBit - (fast) neu

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5130

6. Mai 2011, 21:44
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #470851
Bewertung:
(2218 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Is wech! :-)

Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#470682]