[GastForen Programme Office Microsoft Office ODT-Datei kann ich nicht öffnen.

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

ODT-Datei kann ich nicht öffnen.

Heike Burch
Beiträge gesamt: 1241

9. Nov 2006, 09:12
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(13517 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kann man die irgendwie konvertieren?
HAbe vom Kunden eine ODT-Datei bekommen, möchte nur kurz in Word reinschauen, denke, es ist Open-Office. Oder?

Habe jetzt keine Lust, für ein 125k-Dateichen OpenOffice zu installieren. Kann mir jemand aus der Patsche helfen?

Danke.
X

ODT-Datei kann ich nicht öffnen.

Dieter Reinmuth
Beiträge gesamt: 820

9. Nov 2006, 10:56
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #260918
Bewertung:
(13489 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Heike,

ja, das ist OpenOffice. Da M$ sich ja weigert, dafür einen Filter anzubieten, bleibt wohl nur die Umwandlung. Ich könnte das gerne tun, aber erst heute abend von zuhause aus. Vielelicht meldet sich ja vorher noch jemand, der das sofort kann.

Gruß Dieter


als Antwort auf: [#260885]

ODT-Datei kann ich nicht öffnen.

koder
Beiträge gesamt: 1743

9. Nov 2006, 15:07
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #261013
Bewertung:
(13485 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ HyperDieter ] Hallo Heike,

ja, das ist OpenOffice. Da M$ sich ja weigert, dafür einen Filter anzubieten, bleibt wohl nur die Umwandlung.


Ist so nicht ganz korrekt, Office 2007 unterstützt das OpenDocument-Format.


als Antwort auf: [#260918]