hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

pwc
Beiträge: 2
30. Dez 2004, 12:52
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(914 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

OSX-Photoshop-CS-NIK-Sharpener


Hallo Gemeinde der ver-apple-ten,

musste auf PS-CS umsteigen und kann hier meinen
ehrlich gekauften Filter "NIK-Sharpener" nicht
in PS-CS übernehmen. Wer kann mir hier einen TIPP geben
Danke, Klaus, Coburg Top
 
X
gd
Beiträge: 289
31. Dez 2004, 06:22
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #133289
Bewertung:
(914 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

OSX-Photoshop-CS-NIK-Sharpener


 
Version 1.04 sollte es schon sein

Gruß Dietmar

PS: Die Titelteile finde ich übrigens nicht witzig
als Antwort auf: [#133161] Top
 
pwc
Beiträge: 2
2. Jan 2005, 19:34
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #133485
Bewertung:
(914 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

OSX-Photoshop-CS-NIK-Sharpener


Hallo Dietmar,
auch ich finde meine Überschrift zur Anfrage "NIK-Sharpener" nicht lustig sondern nach 13 Jahren intensive Arbeit am MAC (angefangen mit OS 7.x 1992)eher zutreffend und ernst gemeint. Ich selbst arbeite in der Druckvorstufe und weiß was in den letzten Jahren so "abging".
Anlass meiner Anfrage war allerdings dieser "NIK-Sharpener" - übrigens wir sind eine Medienagentur in welcher keine!! geklauten Programme, Schriften, Shareware verwendet wird also auch nicht dieser Sharpener der ja wirklich leicht geklaut werden konnte. Die von mir benutzte Version weist noch eine 5.02 unter Info auf (von OS9). Als registrierter User habe ich mir die Version für OSX downgeloadet, was ich gehofft habe umgehen zu können aber OSX greift seeeeeeeeehr tief, also auch neue Filter und PlugIns für PS-CS. An dieser Stelle noch Danke an Dich auch wenn ich dich geärgert haben sollte für die Beantwortung meiner Anfrage. Das mit dem Veräppeln gilt auch für ADOBE denn wer nach 14 Jahren seine "Hausaufgaben Schärfefilter" nicht auf die Reihe gebracht hat ist ein ganz brutaler Veräppler. Wer den Filter von PS-CS zum schärfen kennt weiß was ich damit meine, der Schärfefilter NIK-Sharpener ist gegen Photoshop8-Schärfung erste Sahne.
Klaus, Coburg
als Antwort auf: [#133161] Top
 
Thomas Richard  M  p
Beiträge: 17614
2. Jan 2005, 20:24
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #133494
Bewertung:
(914 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

OSX-Photoshop-CS-NIK-Sharpener


Hallo,

> wer nach 14 Jahren seine "Hausaufgaben Schärfefilter" nicht auf
> die Reihe gebracht hat ist ein ganz brutaler Veräppler

100% Zustimmung


MfG

Thomas, der Linocolor eigentlich nur noch braucht um Digitalaufnahmen ordentlich schärfen zu können.
als Antwort auf: [#133161] Top
 
br
Beiträge: 132
4. Jan 2005, 10:56
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #133774
Bewertung:
(914 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

OSX-Photoshop-CS-NIK-Sharpener


Hi,
>Thomas, der Linocolor eigentlich nur noch braucht um Digitalaufnahmen ordentlich schärfen zu können.<

Bei mir geht's mit Newcolor auch recht ordentlich ;-))))))

Gruß
Boris Rommer
als Antwort auf: [#133161] Top
 
X