[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) OSX 10.2.5 und Stylus Color 760

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

OSX 10.2.5 und Stylus Color 760

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

19. Apr 2003, 12:18
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(931 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

nach dem Update auf 10.2.5 findet das System meinen Drucker (Stylus Color 760) nicht mehr.

Gruß und Frohe Ostern

Gaby
X

OSX 10.2.5 und Stylus Color 760

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

19. Apr 2003, 14:26
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #32338
Bewertung:
(931 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
das nennt man intelligentes Update..
OSX weiss eben, wo Ostern gut!
LOL

Auf meinem iMac war PS7, AGL6 und Safari komplett verschwunden..
Die Aliase zeigen dann ein questionmark..
(O(

Musste eben alle fehlenden Progs neu installieren..
dann läufts wie von Selbst!
Ich glaube auch, dass etliche Leutz nach dem Update auf 10.2.5 noch garnichts vermissen, weil sie noch nicht alles durchgecheckt haben!

happy times und Gruss an den Hasen, den man nur fangen kann, wenn man Salz auf seinen Schwanz streut!
))-)

---
mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de
[VerNetsages und mehr..]
http://www.eierschale-berlin.de
[Hommage an die Kellerkinder]


als Antwort auf: [#32333]

OSX 10.2.5 und Stylus Color 760

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

19. Apr 2003, 15:30
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #32343
Bewertung:
(931 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe soeben unter 10. 2. 5 ein Dokument ausgedruckt. Drucker:
Epson Stylus 760... Kein Problem!
Was sagt denn "Print Center"?
Hast Du mehrere Drucker angeschlossen?
Gruss, Oli


als Antwort auf: [#32333]

OSX 10.2.5 und Stylus Color 760

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

19. Apr 2003, 22:10
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #32355
Bewertung:
(931 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe noch den Epson 1290 angeschlossen. Dieser Drucker funktioniert und wird auch vom Printcenter erkannt. Allerdings habe ich für diesen Drucker einen Orginaltreiber von Epson installiert.


Gruß Gaby


als Antwort auf: [#32333]

OSX 10.2.5 und Stylus Color 760

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

19. Apr 2003, 22:12
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #32356
Bewertung:
(931 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@ Gaby

gibts denn einen Treiber vom Hersteller selber? Hast Du den schon mal ausprobiert?


grüsse david uhlmann ([email protected])

[Mac OS X Integration & Schulung]


als Antwort auf: [#32333]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/