Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) OSX 10.3.5 startet extrem langsam...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

OSX 10.3.5 startet extrem langsam...

ChristophS
Beiträge gesamt: 13

3. Feb 2005, 13:29
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(375 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, seit einiger Zeit startet mein OS-X extrem langsam. Es geht normal bis das Hitnergrundbild erscheint und dann dreht sich der nette bunte Ball über 2 Minuten bevor der Dock und die Menüleiste erscheinen. Das ganze kam einfach von selbst ohne das ich vorher ein Update oder neues Programm installiert habe. Was kann ich dagegen tun? Das mitgelieferte Festplattentool bringts auch nicht.
X

OSX 10.3.5 startet extrem langsam...

ChristophS
Beiträge gesamt: 13

3. Feb 2005, 13:32
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #141733
Bewertung:
(371 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hoppala ich bin blöd, das Thema gibts ja schon, sorry ;-)


als Antwort auf: [#141731]