[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) OSX Panther & Word

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

OSX Panther & Word

MALA
Beiträge gesamt: 4

21. Jul 2004, 15:34
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(874 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Weiß vielleicht irgendjemand, weshalb das Word unter Panther oft so verzögert läuft und manchmal beim Tippen so ruckelt bzw. ob es dafür eine Lösung gibt, mit den Mauseinstellungen wird es nicht wirklich besser?
X

OSX Panther & Word

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

21. Jul 2004, 15:47
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #98577
Bewertung:
(874 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
obwohl ich selten damit arbeite habe ich bis jetzt nichts derartiges festgestellt...

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch


als Antwort auf: [#98571]

OSX Panther & Word

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

21. Jul 2004, 19:02
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #98634
Bewertung:
(874 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dieses Phänomen konnte ich auch schon feststellen. Kann es sein, dass es nur in Zusammenhang mit einer Schrift auftaucht?

Eine andere Lösung ist Word 2004, damit ist bei mir das Problem vom Tisch...


// david uhlmann

mac os x & datahandling
http://www.wissen-wie.ch


als Antwort auf: [#98571]

OSX Panther & Word

boskop
Beiträge gesamt: 3463

21. Jul 2004, 19:05
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #98636
Bewertung:
(874 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
nachdem schon Word98 unter OS9 mit vielen geöffneten Fonts Probleme hatte, stelle ich dasselbe auch mit WordX unter OSX 10.2x und 10.3.x fest.
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#98571]

OSX Panther & Word

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9433

21. Jul 2004, 19:12
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #98639
Bewertung:
(874 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn man relativ viele Schriften hat
und FontReserve, Suitcase oder das
Apple-Schriften-Tool benutzt ziehen
die Schriften Word in die Knie.

Seit ich FontAgent Pro einsetze
ist das extrem besser geworden
bei mir...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#98571]
X

Aktuell

InDesign / Illustrator
axaio_PR_Bild_300x300_10_22

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/