[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress OSX Quark 6.0 druckt nicht zum Belichter

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

OSX Quark 6.0 druckt nicht zum Belichter

Abraham
Beiträge gesamt: 8

6. Okt 2004, 14:42
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1366 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wir haben auf 2 Computern Quark 6 installiert. Beide wurden gleich installiert. Doch an einem Computer haben wir das Problem dass man von Quark nicht zum RIP(Belichter) drucken kann. Zum normalen Drucker und zum Proofer macht er das ohne Probleme. Was könnte der Grund dafür sein?
X

OSX Quark 6.0 druckt nicht zum Belichter

Conny
Beiträge gesamt: 2914

6. Okt 2004, 14:47
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #113612
Bewertung:
(1366 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Abraham,

gibt es irgendwelche Kommentare von Quark oder PS-Fehlermeldungen? Kann es sein, dass die PPD vielleicht nicht die selbe ist? Oder einfach nur ein Netzwerkproblem die Ursache ist.
Gib uns bitte ein paar Hinweise - danke.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.org


als Antwort auf: [#113611]

OSX Quark 6.0 druckt nicht zum Belichter

Abraham
Beiträge gesamt: 8

7. Okt 2004, 13:05
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #113946
Bewertung:
(1366 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also es kommen keine Fehlermeldungen. Der Druckjob rechnet ganz normal ab steht unten in der Leiste. Rechnet auch dort noch ab. Und dann nix mehr. PPD ist im Quark Programm eingestellt. Und ein Netzwerkproblem kann es auch nicht sein, denn von anderen Programmen wie z. B Freehand kann ich drucken


als Antwort auf: [#113611]

OSX Quark 6.0 druckt nicht zum Belichter

Conny
Beiträge gesamt: 2914

7. Okt 2004, 13:16
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #113953
Bewertung:
(1366 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Abraham,

kannst Du denn lokal eine Druckdatei erzeugen? Was kommt dabei raus. Eine PS Datei kannst Du Dir über Vorschau im OS X ansehen.
Bin gespannt was dabei rauskommt.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.org


als Antwort auf: [#113611]

OSX Quark 6.0 druckt nicht zum Belichter

Abraham
Beiträge gesamt: 8

8. Okt 2004, 08:53
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #114165
Bewertung:
(1366 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo und vielen Dank für die Hilfe. Aber ich habe das System auf 10.3.4 upgedated und jetzt gehts auf einmal.


als Antwort auf: [#113611]
X