[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) OS 7.5 und Drucker HP 6 MP???

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

OS 7.5 und Drucker HP 6 MP???

GeorgBlau
Beiträge gesamt: 2

7. Apr 2005, 07:19
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(465 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe da ein kleines Problem. Auf meinem älteren Apple Talk netz mit einem Performa 475 als Server und und 5 (ich glaube) LC II hatte ich die ganze Zeit einen Laserwriter als Netzdrucker. Dieser gab nun nach vielen Jahren den Geist auf und ich habe noch einen HP 6 MP mit Localtalk anschluß. Dieser wird im Netz allerdings nicht gefunden. Einen Drucktreiber hab ich auch nicht, HP kann auch nicht helfen. Die meinen der HP 6 MP laufe erst ab OS 8 im Netz. Jetzt noch OS 8 aufzuspielen macht auch keinen großen Sinn, Netz wird im laufe des Jahres ersetzt. Was kann ich tun??
X

OS 7.5 und Drucker HP 6 MP???

mpeter
Beiträge gesamt: 4623

7. Apr 2005, 08:56
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #157781
Bewertung:
(465 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
doch auf 8 updaten. Ohne Treiber treibts halt nicht ;-)

Gruß
Magnus


als Antwort auf: [#157761]

OS 7.5 und Drucker HP 6 MP???

GeorgBlau
Beiträge gesamt: 2

8. Apr 2005, 07:01
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #158050
Bewertung:
(465 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ist ja ganz schön auf os8 zu zu gehen, aber ist das ohne weiteres auch bei alten LCII möglich und wie komme ich an os8? Gibt es denn keinen universaltreiber für mein Problem? Und wie stelle ich Disketten für den Mac her wenn dieser keinen Zugang zum Internet hat und auch keine CD Laufwerke hat?

Danke für eure Hilfe.


als Antwort auf: [#157761]

Aktuell

PDF / Print
Wolken_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/