[GastForen Web allgemein Browser OS 9.2.2: Cache-Ordner des Internet Explorer 5

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

OS 9.2.2: Cache-Ordner des Internet Explorer 5

Goar
Beiträge gesamt: 389

29. Dez 2008, 09:54
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(3065 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mein Kollege ist aufgeschmissen: sein IE 5 beendet sich sofort nach dem Programmstart wieder. Vermutung: der Cache ist übervoll. Über die Optionen können wir den Cache jetzt natürlich nicht mehr löschen.
Bisher fand ich den Hinweis, den Ordner MS Internet Cache (Systemordner > Preferences) zu löschen. IE 5 beendet sich aber weiterhin.
Gibt es eine andere Möglichkeit, gecachte Daten des IE 5 zu löschen?
Was könnte außerdem Ursache für die Abstürze sein?

Mit freundlichem Gruß
Goar
X

OS 9.2.2: Cache-Ordner des Internet Explorer 5

Philyra
Beiträge gesamt: 509

20. Feb 2009, 23:15
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #386411
Bewertung:
(2829 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Er kann ja ins Deutsche Museum zum Surfen gehen. Vielleicht haben die dort noch einen Röhrencomputer von Zuse, auf dem IE5 läuft.


als Antwort auf: [#379523]

OS 9.2.2: Cache-Ordner des Internet Explorer 5

Goar
Beiträge gesamt: 389

23. Feb 2009, 08:49
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #386583
Bewertung:
(2781 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

es lag nicht am Cache-Ordner. Nachdem der Preferences-Ordner gelöscht wurde, liefen Explorer und Mailprogramm wieder einwandfrei.

@ Philyra: Der Kollege ist auf die Technik angewiesen, die ihm zur Verfügung steht. Unter dem Gesichtspunkt finde ich Deine Anmerkung ziemlich daneben und dieses Forums nicht würdig. Außerdem nicht hilfreich, noch nicht einmal witzig. Manchmal ist Schweigen Gold.

Mit freundlichen Grüßen
Goar Engeländer


als Antwort auf: [#386411]

Aktuell

InDesign / Illustrator
axaio_PR_Bild_300x300_10_22

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/