[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) OS 9.2 Drucker erscheint nicht in Auswahl

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

OS 9.2 Drucker erscheint nicht in Auswahl

Fabian
Beiträge gesamt: 5

16. Mär 2004, 15:44
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(684 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich richte gerade einen neuen Printer HP 2500 LaserWriter (USB) an einen G4 über einen USB Hub ein.
Der Druckertreiber wird immer auf dem Schreibtisch angelegt und wenn ich von einem x-beliebigen Programm drucken will, kann er offensichtlich den Drucker nicht finden.
Also habe ichs über die Auswahl und Laserwriter8 probiert. Dort sollte man ja normalerweise einen Drucker einrichten können und eine Druckerbeschreibung zuordnen... nur.. da kommt weder ein Drucker im rechten Fenster, noch irgendein Icon.

Was ist hier falsch?

Wer kann mir helfen?

Danke, Fabian
X

OS 9.2 Drucker erscheint nicht in Auswahl

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19120

16. Mär 2004, 18:26
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #75278
Bewertung:
(684 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
Hast du mal versucht den Kandidaten per 'Druckersymbole Dienstprogramm' anzulegen?

MfG

Thomas


als Antwort auf: [#75253]

OS 9.2 Drucker erscheint nicht in Auswahl

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Mär 2004, 18:40
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #75281
Bewertung:
(684 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Thomas.
Ja genau das habe ich getan. Das Symbol wird auf dem Schreibtisch erstellt. Und wenn ich den Druckerwähle, und darauf ein File sende, kann er es nicht verarbeiten.
Ich möchte primär die wahl der Drucker über das Menue Auswahl machen können.Ich habe da schon einen Epson drann, der Funktioniert tadellos.
Any further help?

Thanks
Fabian


als Antwort auf: [#75253]

OS 9.2 Drucker erscheint nicht in Auswahl

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19120

16. Mär 2004, 19:46
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #75291
Bewertung:
(684 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Fabian,

1. Kann es sein das der Epson garnicht per Laserwriter sondern per Epson Druckertreiber in der Auswahl auftaucht (in der folge sind sie dann normalerweise im Laserwriter anwählbar.
2. USB Printersharing Kontr. feld und Systemerw. sind aktiv?
3. AFAIR gehört da auch noch diverses anderes Zeug zu (Printing PlugInns u.ä.), Konsultier doch mal die Hilfe
4.Über welches Protokoll wählst du ihn den im DSD aus, Laserwriter8 und USB?

5.Was sagt den Apfel-I wenn du den Desktopdrucker mal anklickst?
Wird er da gefunden?

Sorry, ist alles ne Weile her...

MfG

Thomas


als Antwort auf: [#75253]
X

Aktuell

InDesign / Illustrator

| 23.05.2022

IDUG_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/