Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) OS 9.2 auf G3 b&w

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

OS 9.2 auf G3 b&w

rolo
Beiträge gesamt: 13

15. Mai 2003, 08:07
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(901 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Ich möchte auf meinem alten G3 b&w ein OS 9.2 (bisher 8.6) einrichten. Bei der Installation ab CD erhalte ich die Fehlermeldung, dass ich die Firmware über das Verzeichnis CD Extra aktualisieren solle. In diesem Verzeichnis wurde ich nicht fündig. Auf http://www.apple.com wurde ich von der Menge der Einträge erschlagen. Welche Firmware ist für mich die richtige?

Besten Dank für Tipps.
rolo
X

OS 9.2 auf G3 b&w

poohh
Beiträge gesamt: 175

15. Mai 2003, 09:57
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #35451
Bewertung:
(901 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Rolo,

ich weiß zwar auch nicht welche die richtige für Dich ist, aber meines wissens erhältst Du eine Fehlermeldung wenn Du versuchst die falsche zu installieren. So würde ich mir die infragekommenden Firmwares (wie ist denn da die Mehrzahl??) runterladen und einfach ausprobieren...

poohh


als Antwort auf: [#35430]

OS 9.2 auf G3 b&w

tag
Beiträge gesamt: 116

15. Mai 2003, 10:38
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #35455
Bewertung:
(901 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo rolo

So vom Schiff aus kommen für dich folgende Firmware-Uptdates in Frage:

http://docs.info.apple.com/...artnum=58374#English
http://docs.info.apple.com/...le.html?artnum=60409

Lies doch aber in jedem Fall noch die Readme-Dateien

Gruss
tag


als Antwort auf: [#35430]