[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) OS X Installation auf eine zweite Platte kopieren ???

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

OS X Installation auf eine zweite Platte kopieren ???

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

28. Mär 2003, 11:11
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(535 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
wie kann ich am besten (sicher und schnell) meine OS X 10.2.4 Installation auf meine neue 2.Platte kopieren. Will die neue Platte künftig als Bootdisk verwenden.

Gruß

Chris
X

OS X Installation auf eine zweite Platte kopieren ???

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

28. Mär 2003, 12:00
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #29609
Bewertung:
(535 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Da gibt es verschiedene Applikationen. Kostenlos geht es mit der Software "Carbon Copy Cloner", die man unter http://www.bombich.com bekommt. Dort hat es sehr umfangreiche Dokus (englisch). Bei Fragen, einfach posten!


grüsse david uhlmann (david@wissen-wie.ch)
----------------------------
...and remember: WWW does NOT stand for "World Wide Windows"

>>> Man muss sich bewegen, um zu merken, dass man an Ketten liegt.


als Antwort auf: [#29604]