[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Objekte von einer in die andere Ebene kopieren/verschieben

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Objekte von einer in die andere Ebene kopieren/verschieben

Prestige-26
Beiträge gesamt:

8. Feb 2005, 15:52
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(94413 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
habe eine Satzdatei mit 4 Ebenen. Die Grafiken die gemeinsam verwendet werden sollen habe ich auf Ebene 1. Jetzt habe ich versehentlich einige Grafiken auf Ebene 3 plaziert.

Es ist jetzt nicht möglich die Grafik in Ebene 3 auszuschneiden und in Ebene 1 einzufügen. Muss ich jetzt die Grafiken wirklich neu im Ebene 1 Plazieren?
Kann man nichts zwischen den Ebenen vertauschen?

Gruß Markus
X

Objekte von einer in die andere Ebene kopieren/verschieben

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4906

8. Feb 2005, 16:12
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #143175
Bewertung:
(94413 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wähle die Objekte an, die du verschieben willst und öffne dann die ebenenpalette.
Dort klickst du das kleine farbige Rechteck an, was die Ebene Markiert, in der sich die Objekte befinden und ziehst das auf die Ebene, in die die Objekte sollen...

Grüßle
Christoph Steffens
http://www.indesign-worker.com
http://www.pdf-worker.com
http://www.xpress-worker.com


als Antwort auf: [#143167]

Objekte von einer in die andere Ebene kopieren/verschieben

mpeter
Beiträge gesamt: 4628

8. Feb 2005, 16:25
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #143183
Bewertung:
(94413 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
hört sich auch danach an, dass Ebene 3 gesperrt ist - wenn du nicht einmal ausschneiden kannst. Ansonsten wie Christoph schon geschrieben hat.

Gruß
Magnus


als Antwort auf: [#143167]

Objekte von einer in die andere Ebene kopieren/verschieben

Prestige-26
Beiträge gesamt:

9. Feb 2005, 10:08
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #143355
Bewertung:
(94413 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ist ja super, vielen Dank!
Jetzt weiss ich auch für was die kleinen farbigen Rechtecke sind :)
wirklich einfache Lösung, nur wissen muss man sie.


als Antwort auf: [#143167]
X