[GastForen PrePress allgemein Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung Office-PDFs mit blau gefärbten Webadressen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Office-PDFs mit blau gefärbten Webadressen

uta
Beiträge gesamt: 257

15. Apr 2016, 10:34
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1653 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!
Mir brennt eine Problem auf den Nägeln, dass ich schnell lösen muss und bisher habe ich keine Idee.
Word-PDFs sind i.d.R. RGB-Dokumente.
Man kann die PDFs natürlich mittels Profilen in CMYK umwandeln. Sind in der Datei aber Hyperlinks, sind die meist blau.
Gibt es einen Weg, im Acrobat oder PitStop GLOBAL alle Hyperlinks auf einmal in 100% schwarz umzuwandeln?
Wer da ein Lösung parat hat, ist mein held!
Danke schon mal, Uta
X

Office-PDFs mit blau gefärbten Webadressen

Ulrich Lüder
Beiträge gesamt: 2305

15. Apr 2016, 11:05
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #548960
Bewertung:
(1640 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo Uta,

wenn die Hyperlinks alle dieselbe Farbe haben, geht das mit einer globalen Änderung in PitStop ratzfatz

(siehe screen)

Gruß,

Ulrich


als Antwort auf: [#548957]
(Dieser Beitrag wurde von Ulrich Lüder am 15. Apr 2016, 11:11 geändert)

Anhang:
globale Aenderung.png (284 KB)

Office-PDFs mit blau gefärbten Webadressen

uta
Beiträge gesamt: 257

15. Apr 2016, 11:36
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #548962
Bewertung:
(1609 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ulrich,
danke für die Hilfe! Parallel habe ich gerade dasselbe herausgefunden!
Jetzt kann das Wochenende kommen!
Uta


als Antwort auf: [#548960]