[GastForen Programme Office Microsoft Office Office 2008 - Excel Diagramme

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Office 2008 - Excel Diagramme

Ulrike
Beiträge gesamt: 146

24. Jun 2008, 23:13
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1413 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

mit dem neuen Office 2008 (Mac) hab ich etliche Probleme. Unter anderem finde ich keine Möglichkeit mehr für Diagramme ein individuelles Design anzulegen und abzuspeichern.
Mit Office 2004 war das noch möglich.

Gibts das nimmer oder finde ich mich nur in dem Wust von Neuigkeiten nicht mehr zurecht.

danke für allfällige Hilfe
u
X

Office 2008 - Excel Diagramme

sabine_hamann
Beiträge gesamt: 419

16. Jul 2008, 16:50
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #359038
Bewertung:
(1246 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ulrike,

scheinbar gibt es die Option nicht mehr. Schade, aber es bleibt dann nur der ganz umständliche Weg über ein Script die Gestaltung auf ein anderes Diagramm wieder anzuwenden.


als Antwort auf: [#355595]

Office 2008 - Excel Diagramme

Ulrike
Beiträge gesamt: 146

16. Jul 2008, 21:04
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #359094
Bewertung:
(1236 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank für die Antwort.

Wie leider zu befürchten ist mit der neuen Version nur einiges besser geworden. Von einer wirkliche Kompatibilität zwischen Mac und Pc kann man noch immer nicht reden und manch vernünftige Einstellmöglichkeit ist einfach verschwunden (z. B. die Farbwahlmöglichkeit mit der Pipette gibts gar nicht mehr)

g
u


als Antwort auf: [#359038]