[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Office installation

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Office installation

kitchy
Beiträge gesamt: 61

31. Mai 2006, 08:45
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(716 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo!

habe gerade das office paket installiert. ist soweit auch in ordnung. allerdings musste ich keinen registrierungscode eingeben. hat jemand ne ahnung ob das so in ordnung ist oder muss ich da anrufen??

noch was. wenn ich excel, pp oder word öffne kommt eine meldung das die microsoft framework bibliothek einen unerwarteten fehler hat. wie kann ich das beheben bzw. ausschalten?

danke und nen schönen tag!
kitchy
X

Office installation

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

31. Mai 2006, 08:48
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #232007
Bewertung:
(712 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi

es gibt schätzungsweise 10 Versionen von Office.
Ebenfalls gibt es etwa 30 Versionen von MacOS...
evtl wäre das noch hilfreich. ;-)

Mag mich leider selber nicht mehr erinnern, ob ich bei Office 04 den Code eintippen musste.


als Antwort auf: [#232006]

Office installation

maro
Beiträge gesamt: 1312

31. Mai 2006, 09:17
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #232013
Bewertung:
(708 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Office 04 bräuchte einen Code.

Es gibt da allerdings zwei verschieden Möglichkeiten die Suite zu installieren.
A) Mittels eines Installers (was ich bevorzuge) und da muss man einen Code eintippen

B) Per Drag&Drop. Wann man da einen Code eingeben muss, weiss ich nicht, da ich diese Art der Office-Installation noch nie durchgeführt habe.

Schliesse mich aber grundsätzlich meinem Vorredner an: Die Informationen sind zu dürftig, um irgendwelche Schlussfolgerungen zu ziehen.


als Antwort auf: [#232007]