hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
A.K. m
Beiträge: 41
26. Okt 2013, 12:34
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(1113 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Office und OS 10.5.8 auf Mac Mini


Hallo zusammen,

habe seit kurzem ein merkwürdiges Phänomen.

Beim letzten Office-Update meldet der Updater "kann auf diesem System nicht installiert werden, benötigt mindestens 10.5.

Habe vor ca. 8 Wochen auf 10.8. Mountain Lion umgestellt. Erste Office-Updates gingen problemlos. Jetzt die Fehlermeldung.

Wollte dann das komplette Office neu installieren– die gleiche Fehlermeldung. Das neue System 10.8.5 wird nicht als solches erkannt.

Kann jemand weiterhelfen?

Gruß

A. K.
Top
 
X
A.K. m
Beiträge: 41
27. Okt 2013, 17:27
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #518999
Bewertung:
(1058 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Office und OS 10.5.8 auf Mac Mini


Hallo,

wen es interessiert....

habe heute das System über den Apple-Server neu laden und installieren müssen, da beim Starten des Rechners die Meldung kam, dass die Festplatte und das System wiederhergestellt werden müssen. Da auf der externen Festplatte mit dem letzten Time-Machine-Backup das System ja nicht in Ordnung war, blieb nur Laden und Neuinstallation über den App-Store. Es dauerte zwar viereinhalb Stunden aber dann war das komplette System 10.8.5 mitsamt meinen Daten wieder auf der Festplatte. Und das Update von Office erkannte dieses dann auch wieder.

Gruß

A. K.
als Antwort auf: [#518972] Top