[GastForen Diverses Design & Praxis / Fotografie / Bildbearbeitung Offline Fotogalery mit Passwort

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Offline Fotogalery mit Passwort

haefeli2
Beiträge gesamt: 52

14. Jan 2009, 22:27
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(2249 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kennt jemand ein Programm (wie Arles) mit dem man offline Galerien generieren kann und diese mit einem Passwort versehen. Möchte ein paar Galerien machen die im Web aber nicht grad öffentlich von jedem einsehbar sind. Wär natürlich genial wenns ne Freeware dafür gäb... ;-)

Gruess und Danke

Jörg
X

Offline Fotogalery mit Passwort

Ralf Hobirk
Beiträge gesamt: 5961

14. Jan 2009, 22:48
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #381017
Bewertung:
(2243 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Jörg,

ich hab zwar keine Ahnung, was "Arles" ist und warum du unbedingt *offline* generieren willst, aber 4images sollte deinen Anforderungen entsprechen und ist auch kostenlos (bei nicht kommerzieller Nutzung). Du kannst individuell für jede Bildkategorie festlegen, wer was sehen und tun darf.
Klick mal hier: http://www.4homepages.de/

Wenn du Beispiele sehen willst, kann ich dir gerne ein paar Referenzen nennen…


als Antwort auf: [#381016]

Offline Fotogalery mit Passwort

haefeli2
Beiträge gesamt: 52

15. Jan 2009, 00:53
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #381024
Bewertung:
(2218 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke!
Doch ich brauche was wie Arles dass eben eine komplett offline, also auch ab CD oder USB-Stick, lauffähige Galerie produziert mit einer index Datei etc.


als Antwort auf: [#381017]

Offline Fotogalery mit Passwort

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

25. Jan 2009, 10:56
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #382489
Bewertung:
(2044 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich verstehe nicht, warum Du Dir das Programm nicht besorgst, wenn Du es schon als ideal für Deine Zwecke erachtest?

http://www.digitaldutch.com/arles/

¿?
Unsure


als Antwort auf: [#381024]
X