hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
andi59
18. Feb 2008, 13:02
Beitrag #1 von 9
Bewertung:
(2520 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ohne DW Aktualisieren

So jetzt hats mich auch erwischt!Mein Kunde will manche Texte in der Website selbst aktualisieren, wie kann man, dass umsetzen. Die Website ist mit DW-CS3 erstellt worden. Ich möchte die Website auch weiterhin mit DW aktuell halten. Es sollten nur vereinzelte Textstellen vom Kunden aktualisiert werden. Wie macht ihr, dass?
---------------------------------------------------------------------------------

Es grüßt Andi
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte verzeiht mir meine Rechtschreibfehler, dafür dürft ihr sie auch behalten, wenn ihr sie findet. Wink

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Adobe Design Premium CS3, Vista Premium

X
SabineP  M 
18. Feb 2008, 15:53
Beitrag #2 von 9
Beitrag ID: #337532
Bewertung:
(2502 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ohne DW Aktualisieren

>> Wie macht ihr, dass?

So, zum Beispiel:
http://www.hilfdirselbst.ch/..._P288958.html#288958
Gruß Sabine
als Antwort auf: [#337473] Top

loethelm  M 
18. Feb 2008, 22:06
Beitrag #3 von 9
Beitrag ID: #337631
Bewertung:
(2482 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ohne DW Aktualisieren

Hallo,

von Adobe ansonsten Contribute.

Viele Grüße

Loethelm

------------------
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/
------------------
als Antwort auf: [#337532] Top

andi59
19. Feb 2008, 09:32
Beitrag #4 von 9
Beitrag ID: #337672
Bewertung:
(2461 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ohne DW Aktualisieren

Antwort auf [ loethelm ] Hallo,

von Adobe ansonsten Contribute.

Erst ein mal ein Dankeschön an Sabine, das sie mir geantwortet hat.
Hallo Loethelm, wie funktioniert, dass mit Contribute, auf den PC vom Kunden installieren und dann? Muss ich jetzt den Homepage Inhalt nochmals in Contribute erstellen oder wie greift der Kunde auf den Inhalt der Homepage zu. Es wäre nett, wenn du mir darauf antworten könntest.
.
.

Es grüßt Andi
Bitte verzeiht mir meine Rechtschreibfehler, dafür dürft ihr sie auch behalten, wenn ihr sie findet. Wink

als Antwort auf: [#337631] Top

loethelm  M 
19. Feb 2008, 12:26
Beitrag #5 von 9
Beitrag ID: #337710
Bewertung:
(2440 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ohne DW Aktualisieren

Hallo Andi,

ja, COntribute läuft auf dem Rechner deines Kunden. DU muss dann in DW die Contribute-Bearbeitung in der Site-Verwaltung erlauben. Außerdem alle Bereiche, die bearbeitet werden dürfen als editable region kennzeichnen.
Lad dir einfach mal ne Demo.

Viele Grüße

Loethelm

------------------
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/
------------------
als Antwort auf: [#337672] Top

andi59
19. Feb 2008, 18:54
Beitrag #6 von 9
Beitrag ID: #337831
Bewertung:
(2422 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ohne DW Aktualisieren

Antwort auf [ loethelm ] Hallo Andi,

ja, COntribute läuft auf dem Rechner deines Kunden. DU muss dann in DW die Contribute-Bearbeitung in der Site-Verwaltung erlauben. Außerdem alle Bereiche, die bearbeitet werden dürfen als editable region kennzeichnen.
Lad dir einfach mal ne Demo.

Hi Loethelm, ich werde es ausprobieren: Ich gebe, dann mein Resultat hier bekannt.

Es grüßt Andi

als Antwort auf: [#337710] Top

andi59
20. Feb 2008, 09:17
Beitrag #7 von 9
Beitrag ID: #337909
Bewertung:
(2399 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ohne DW Aktualisieren

Hallo, habe mir die Testversion von Adobe (Contribute CS3) heruntergeladen, und installiert.
Beim Starten von Contribute kann ich anklicken, ob ich die Testversion starten will oder eine Seriennummer eingeben will. Wenn ich Testversion anklicke und auf Weiter gehe kommt folgende Fehlermeldung (A problem was encountered while trying to load the trial period for Adobe Contribute CS3) wenn ich es übersetze, (Ein Problem war, die beim Laden der Probezeit für Adobe Contribute CS3) Der Fehler tritt auch auf bei einer Neu oder Reparier Installation. Habe das Programm aber noch nie benutzt. Diese Fehlermeldung erhalte ich sowohl beim Vista oder XP Rechner. Kann mir jemand behilflich sein, gibt es noch eine ander Testversion?

Es grüßt Andi

als Antwort auf: [#337831] Top

andi59
20. Feb 2008, 20:40
Beitrag #8 von 9
Beitrag ID: #338079
Bewertung:
(2375 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ohne DW Aktualisieren

Hier die komplette Fehlermeldung, vielleicht kann mir ja doch jemand helfen.

Problem with Trial
A problem was encountered while trying to load the trial period for Adobe Contribute CS3.
Click Quit to see if restarting your computer or reinstalling the software fixes this problem. Otherwise, dick Continue to display a screen where you can enter a valid serial number to begin using the product without trial,

Es grüßt Andi

als Antwort auf: [#337909] Top

andi59
21. Feb 2008, 10:40
Beitrag #9 von 9
Beitrag ID: #338135
Bewertung:
(2356 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ohne DW Aktualisieren

Sodelle, stehe gerade mit Adobe in Verbindung, mal sehen was die Sagen, werde mich dann wieder melden.

Es grüßt Andi

als Antwort auf: [#338079] Top

X