[GastForen Web allgemein Kampf gegen Spam und Terror im Internet Olaf Tank – "Universalantwort" und Vorgehen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Olaf Tank – "Universalantwort" und Vorgehen

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

6. Okt 2009, 11:01
Beitrag # 1 von 17
Bewertung:
(29245 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
Hallo Forum

Da anscheinend in den Olaf-Threads immer wieder die gleichen Geschichten
auftauchen habe ich mir überlegt, diesen Universal-Thread aufzumachen.

Frage:
«Ich habe einen Brief von Tank bekommen mit einer Rechnung / Anwalt-
Drohung / Forderung etc – was soll ich tun?…»

***************************************************************
Antwort: NICHT bezahlen, wegwerfen, ignorieren, vergessen! Punkt.
***************************************************************

Jedes weitere Hickhack, z.B. Rücksprache mit eigenen Anwälten kostet nur
Geld und bringt gar nix. Noch nie wurde so ein Fall wirklich rechtlich weiter-
verfolgt. Ich frage mich, wieso sich immer wieder Leute damit auseinander-
setzen, wo doch ÜBERALL das gleiche steht: einfach ignorieren!

Gruss Stefan
X

Olaf Tank – "Universalantwort" und Vorgehen

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

26. Okt 2009, 20:42
Beitrag # 2 von 17
Beitrag ID: #412630
Bewertung:
(28904 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
könnte man diesen Beitrag pinnen?


als Antwort auf: [#410228]

Olaf Tank – "Universalantwort" und Vorgehen

Goldgloeckchen
Beiträge gesamt: 11

28. Okt 2009, 17:52
Beitrag # 3 von 17
Beitrag ID: #412865
Bewertung:
(28841 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
....Weil es Leute gibt,die sich mitteilen wollen. Völlig verständlich. Die leute sind doch anscheinend zu recht aufgebracht und in Sorge. :-)


als Antwort auf: [#410228]

Olaf Tank – "Universalantwort" und Vorgehen

chiik
Beiträge gesamt:

8. Jan 2010, 14:58
Beitrag # 4 von 17
Beitrag ID: #429613
Bewertung:
(28001 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Freeday ] Hallo Forum

Da anscheinend in den Olaf-Threads immer wieder die gleichen Geschichten
auftauchen habe ich mir überlegt, diesen Universal-Thread aufzumachen.

Frage:
«Ich habe einen Brief von Tank bekommen mit einer Rechnung / Anwalt-
Drohung / Forderung etc – was soll ich tun?…»

***************************************************************
Antwort: NICHT bezahlen, wegwerfen, ignorieren, vergessen! Punkt.
***************************************************************

Jedes weitere Hickhack, z.B. Rücksprache mit eigenen Anwälten kostet nur
Geld und bringt gar nix. Noch nie wurde so ein Fall wirklich rechtlich weiter-
verfolgt. Ich frage mich, wieso sich immer wieder Leute damit auseinander-
setzen, wo doch ÜBERALL das gleiche steht: einfach ignorieren!

Gruss Stefan


habt ihr alle diese briefe ignoriert?
kommen dan nicht weitere briefe?
was habt ihr getan bin sehr froh über jede hilfe!
danke


als Antwort auf: [#410228]

Olaf Tank – "Universalantwort" und Vorgehen

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

11. Jan 2010, 14:52
Beitrag # 5 von 17
Beitrag ID: #429782
Bewertung:
(27930 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
ist doch ganz einfach – lesen & verstehen:

***************************************************************
Antwort: NICHT bezahlen, wegwerfen, ignorieren, vergessen! Punkt.
***************************************************************

Komme was wolle. Vor Gericht ist noch keiner dieser Abzocker gegangen und
sie wissen auch wieso. Einfach GENAU den Teil zwischen den Sternen befolgen :-)


als Antwort auf: [#429613]

Olaf Tank – "Universalantwort" und Vorgehen

Gerhard 72
Beiträge gesamt: 1

13. Jan 2010, 11:49
Beitrag # 6 von 17
Beitrag ID: #430005
Bewertung:
(27860 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Auch ich werde von diesem Winkeladvokaten Olaf Tank bedroht.
Was ist der einfachste Weg um sich diese Methoden zu währen.Gerhard.Diederich@t-online.de


als Antwort auf: [#410228]

Olaf Tank – "Universalantwort" und Vorgehen

generalping
Beiträge gesamt: 419

13. Jan 2010, 13:06
Beitrag # 7 von 17
Beitrag ID: #430021
Bewertung:
(27839 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ach, armer Gerhard, was hast du bloss im obigen Posting nicht verstanden?


als Antwort auf: [#430005]

Olaf Tank – "Universalantwort" und Vorgehen

burak
Beiträge gesamt: 1

19. Jan 2010, 19:01
Beitrag # 8 von 17
Beitrag ID: #430731
Bewertung:
(27629 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo forum
ich habe mich heute registiert weil ich auch einen brief vom OLAF TANK bekommen habe

und soll einen betrag von 138,00 euro bezahlen
er schreibt mir noch das ich etliche mahnung über mails bekommen habe
ich habe nachgeschaut nix war

ich werde diesen betrag auch nicht bezahlen!


als Antwort auf: [#410228]

Olaf Tank – "Universalantwort" und Vorgehen

Uschi1
Beiträge gesamt: 1

4. Feb 2010, 13:21
Beitrag # 9 von 17
Beitrag ID: #432715
Bewertung:
(27178 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Heute auch so ein Wisch bekommen von Olaf Tank....OK
War auf dieser Seite !! Nur geguckt !!
Da ich aber schon ein alter Hase bin und gebe zu einmal bezahlt habe ;-(( danach nicht wieder !! Obwohl für 2 Jahre !!
Jetzt kommt es ,Mahnungen ??Nein nur die eine und nichts per Mail und die erste schriftlich!
Aber wo hat ER meine Adresse her?? ge Mailt hat er nicht! Denke er bekommt diese Adressen oder wurden gespeichert .???? IP Ok ist hier auch vermerkt!
Wer einmal so etwas bekommen hat ,macht das nicht wieder !!
Melde mich schon lange nirgends mehr an!! 100% !!! Nicht!!
Was soll ich mit Software??Spiele nicht habe keine Kinder !!Mann kann nicht am PC,kanns nicht und keine Lust !!
Bin 59 Jahre also nur ab und zu was schauen.
Habe Anzeige erstattet .
Angst habe ich keine mehr (hatte ich mal)
Glaube es langt langsam..............erst die aus München Rechtsanwältin und jetzt so !!
Darf man nicht mehr im Internet schauen??
Aber etwas fällt mir gerade ein,hatte etwas gelesen vielleicht auch von Abzocke und dachte noch, mal sehen ob ich was bekomme schaue ich diese Seite an..........das war es!!
Vorsicht also und bezahlen für etwas was ich nie gesehen NEIN!!


als Antwort auf: [#410228]

Olaf Tank – "Universalantwort" und Vorgehen

Julia11
Beiträge gesamt: 1

18. Feb 2010, 09:54
Beitrag # 10 von 17
Beitrag ID: #433963
Bewertung:
(26844 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi, auch ich habe einen brief von olaf tank bekommen, wenn ich das hier so lese, frage ich mich, warum der immer noch frei herumläuft. ich wollte sogar zahlen, blöd wie ich bin, aber meine bank hat mich darauf hingewiesen, dass das ein berüger ist, super von der bank, nun mache ich mal nix.


als Antwort auf: [#432715]

Olaf Tank – "Universalantwort" und Vorgehen

Goldgloeckchen
Beiträge gesamt: 11

22. Feb 2010, 15:37
Beitrag # 11 von 17
Beitrag ID: #434403
Bewertung:
(26725 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Einfach nichts machen. Ab in den Müll mit dem Schreiben!!! Mein Mann und ich habe letztes Jahr eine Rechnung bekommen,hab mich auch sofort im Internet erkundigt,über diesen Tank und war zeitgleich beruhigt und wir haben die Sache auf sich beruhen lassen und haben nie wieder etwas von ihn gehört. @Uschi hat da wirklich ein Punkt angesprochen,der mich doch schon eher interessiert.WIE KOMMT DER AN DIE ADRESSEN???? Ich lehne es strickt ab,mich namentlich und postial irgendwo zu registrieren,von daher,kann er es von dorther net haben...aber ein Beitrag an den ich mich gerne erinnere,dass man ja sämtliche Adressen,Name usw. kaufen kann-übel,aber selbst hierfür müsste man sich ja irgendwo und sei es eine seriöse Firma im ersten Anschein nach registriert,die diese Daten wieder verkauft. Glaube das Netz der Hochstapler scheint wohl noch größer zu sein.


als Antwort auf: [#433963]

Olaf Tank – "Universalantwort" und Vorgehen

DaveyBulldog
Beiträge gesamt: 3

18. Mär 2010, 21:30
Beitrag # 12 von 17
Beitrag ID: #437035
Bewertung:
(26257 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo habe heute auch Post bekommen.

Ich habe mich, dummerweise, letzten Jahr bei opendownload, oder wie das heißt, angemeldet. Was gezogen habe ich aber nie. Als ich die Rechnung dann bekam, war ich so doof diese auch zu bezahlen (96 €). Ich habe allerdings am 20.03.2009 einen sofortige Kündigung zum Jahresende via Einschreiben hingeschickt. Dieses Einschrieben wurde am 25.03.2009 angenommen, mit Unterschrift. Danach habe ich nie wieder was von denen gehört. Heute habe ich einen Brief von eben diesem Olav Tank bekommen, das ich trotz Rechnung, Zahlungserinnerung und Mahnung nicht gezahlt habe und ich nun 138 € an ihn zu zahlen habe. Auch steht drin: "Durch Zahlung des Rechnungsbetrages für das 1. Vertragsjahr haben Sie die Forderung anerkannt und sind zur Zahlung des 2. Jahres verpflichtet."

Die Nachrichten von Content-blablabla sind wahrschenilich im Spamfilter gelandet und gelöscht, denn ich habe nix hiervon.

Ich habe auf meine Kündigung keine Antwort erhalten. Leide rhabe ich die Kündigung auch nicht mehr vorliegen, nur noch die Quittung ud der Rückschein des Einschreibens.

Ich weiss nun nicht wirklich was ich machen soll. Ich soll bis 26.03.2010 den Betrag bezahlen.
Könnt Ihr mir Tips geben ?


als Antwort auf: [#434403]

Olaf Tank – "Universalantwort" und Vorgehen

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

19. Mär 2010, 09:41
Beitrag # 13 von 17
Beitrag ID: #437070
Bewertung:
(26229 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Leute: Ist denn LESEN wirklich so schwer. Siehe OBERSTEN Beitrag.


als Antwort auf: [#437035]

Olaf Tank – "Universalantwort" und Vorgehen

DaveyBulldog
Beiträge gesamt: 3

19. Mär 2010, 14:13
Beitrag # 14 von 17
Beitrag ID: #437119
Bewertung:
(26207 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
naja ich dachte weil es bei mir das Problem ist, das ich aj die erste Rechnung schon bezahlt hatte!!!


als Antwort auf: [#437070]

Olaf Tank – "Universalantwort" und Vorgehen

Spassbremse
Beiträge gesamt: 1

16. Sep 2010, 13:59
Beitrag # 15 von 17
Beitrag ID: #451731
Bewertung:
(23250 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Der Tank des Olafen, Kraft seiner Person als Rechtsanwalt, verwaltet von Antassia Gmbh

Ja liebe Kinderchen, wenn euch die Güte, Post von Antassia zu erhalten erreicht, dann bedenkt und werdet euch bewusst, dass ihr euch einmal mehr in einer „win / win“ Situation befindet; und das zur gefälligsten Kenntnisnahme mit gesetzten Fristen!!!!

Die Erklärung ist einfach und ebenso schnöde.
Weil Antassia und Olaf, Rücken an Rücken, am Besten miteinander kommen, und aufgrund ihrer "dirty" Phantasien, sich der Tank des Olafen meistens frühzeitig entleert, so das sich die Antassia, jedes Mal um Ihren verdienten Lohn geprellt sieht, im Bemühen, das Oil of Olaf wieder einzufangen, dann liebe Kinderchen wird bei euch das Entgangene gesucht.

Dann lasst euch die Suchergebnisse unter Google, „Olaf Tank Rechtsanwalt Urteil“,
die Brotkrümmel des Hänsel und der Gretel sein.

Küsschen ihr Lieben aus Zwergenland


PS: Diese Erhellungen sollten von Antassia unter ihren AGB’s gleich mit abgedruckt werden.


als Antwort auf: [#410228]
X