[GastForen Archiv Adobe GoLive Online-Shop, dynamische Website

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Online-Shop, dynamische Website

nevermind
Beiträge gesamt: 2

1. Feb 2004, 23:37
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(704 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich möchte einen online-shop mit Adobe Golive aufbauen. Webserver und Datenbank hab ich schon installiert und auch schon ein kleines Fotoalbum als dynamische Seite erzeugt. Doch genau hier hört mein Buch auf und die Adobehilfe zur Verwendung des Moduls "Dynamischer Inhalt" ist sehr allgemein und wenig hilfreich denn sie erklärt nicht, wie man Schritt für Schritt so einen Shop erstellt. Das gleiche gilt auch für den Beispiel-online-shop, den man auf dem Webserver betrachten kann.

Nun meine Frage:

Gibt es Fachliteratur, die jemanden, der weder Netzwerkexperte noch Programmier ist, zeigt, wie man so einen Shop in GoLive erstellt.
In der Hilfe steht, dass man auch als Designer mit Custom Merchant schnell eine E-Commerce Website einrichten kann. Genau dafür bräuchte ich eine Anleitung, ein Buch, das in etwa den Titel hat: "Erzeugen dynamischer Websites mit GoLive" und z.B. folgenden Untertitel: "Aufbau eines Online-Shops". Die meisten Bücher, die ich zu GoLive gesehen habe hören genau da auf wo ich anfangen möchte....

viele Grüße
X

Online-Shop, dynamische Website

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

1. Feb 2004, 23:42
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #68425
Bewertung:
(704 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

für GoLive gibt es das auf keinen
Fall, allgemein gesehen kann es sein,
aber dann eher auf englisch.

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#68423]

Online-Shop, dynamische Website

nevermind
Beiträge gesamt: 2

2. Feb 2004, 17:35
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #68543
Bewertung:
(704 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
vielen Dank für die schnelle Antwort! Na, dann werd ichs mit dem Peppershop (kommt auch aus der Schweiz) versuchen....

viel Grüße


als Antwort auf: [#68423]