[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver Onlinevorschau mitmal nicht mehr möglich?!?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Onlinevorschau mitmal nicht mehr möglich?!?

Didimm
Beiträge gesamt: 1

13. Jun 2005, 10:59
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(754 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ohne das ich irgendwas am PC geändert habe, funktioniert bei mir die Onlinevorschau nicht mehr. Ich arbeit mit Dreamweaver MX und noch mit dem Dreamweaver 3, bei beiden geht es nicht mehr!
Kann mir da bitte jemand helfen?!?
Es erscheint dann immer die Meldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden." u.s.w...
Danke!
X

Onlinevorschau mitmal nicht mehr möglich?!?

Claudia
Beiträge gesamt:

15. Jun 2005, 00:29
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #172223
Bewertung:
(754 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Genau dieses Problem habe ich auch! Aber ich glaube, es liegt an irgendeiner Einstellung schon beim Erstellen der Seite. Keine Ahnung, manchmal geht ess ogar mit Mozilla...
Ich mach es jetzt halt über den Explorer und klicke die Index-Datei an...
Aber falls jemand weiss, wie ich Dreamweaver zur Anzeige bringe, wäre ich auch froh...

Claudia


als Antwort auf: [#171706]

Onlinevorschau mitmal nicht mehr möglich?!?

klimbim
Beiträge gesamt: 1016

15. Jun 2005, 14:23
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #172380
Bewertung:
(754 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habt Ihr unter "Dreamweaver >Voreinstellungen >Vorschau in Browser" einen Primär-/Sekundärbrowser eingetragen?
klimbim -
aus dem wilden Süden
Mac G4 933 MHz, OSX 10.2.8, RAM 1,25 GB, Dreamweaver MX, FreeHand MX, Fireworks MX, PS, S-Spline Pro, Acrobat 6 Pro und ein bisschen XP wie oben ...


als Antwort auf: [#171706]

Onlinevorschau mitmal nicht mehr möglich?!?

Claudia
Beiträge gesamt:

15. Jun 2005, 22:56
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #172510
Bewertung:
(754 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja klar ist ein primärer (IE) und ein sekundärer (Mozilla) Browser eingestellt. Sonst bekäme man ja gar keine Auswahl in der Browserauswahl.
Irgendwie verbindet er aber mit irgendeinem Host...


als Antwort auf: [#171706]

Onlinevorschau mitmal nicht mehr möglich?!?

klimbim
Beiträge gesamt: 1016

16. Jun 2005, 11:24
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #172580
Bewertung:
(754 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Versuch doch mal, die Browser neu zu verknüpfen. Weiter fällt mir auch nichts ein.
klimbim -
aus dem wilden Süden
Mac G4 933 MHz, OSX 10.2.8, RAM 1,25 GB, Dreamweaver MX, FreeHand MX, Fireworks MX, PS, S-Spline Pro, Acrobat 6 Pro und ein bisschen XP wie oben ...


als Antwort auf: [#171706]
X