[GastForen Programme Office Microsoft Office OpenOffice 3.2.0 (Mac OS-X) / Wo sind die Schriftschnitte hin?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

OpenOffice 3.2.0 (Mac OS-X) / Wo sind die Schriftschnitte hin?

scape
Beiträge gesamt: 330

12. Mär 2010, 13:30
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(843 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo! Ich habe bislang mit NeoOffice gearbeitet und bin nun auf die aktuell für OS-X verfügbare Intel-Version von OpenOffice 3.2.0 umgestiegen.

Bislang ist auch alles am gewohnten Platz aber ich finde im "Calc" ums Verrecken nicht die Möglichkeit mir alle Schriftschnitte anzeigen zu lassen.

So wird mir zwar ganz allgemein die Schriftart "Helvetica Neue" angeboten, nicht aber z.B. der Schriftschnitt "57 Helvetica Neue Condensed".

Jemand eine Idee?
X