Connect failed: Connection timed out

[GastForen Web allgemein Browser Opera nicht immer schneller als IE

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Opera nicht immer schneller als IE

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

3. Okt 2003, 11:18
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(633 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

vergrößert mal auf folgender Seite den Text soweit, dass ihr den Frameinhalt scrollen könnt.

http://www.erzhaeuser-hof.de/geschichte/index.htm

Opera wird auf meinem Rechner (P2-350) verdammt lahm und ruckelig, der IE scrollt weiterhin flüssig.

Wie habe die es eigentlich geschafft, dass das Obst teilweise in den Scrollbereich reinragt?

Wolfgang
X

Opera nicht immer schneller als IE

Simon.Duss
Beiträge gesamt: 64

3. Okt 2003, 14:08
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #53294
Bewertung:
(633 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Salü
Was du mit dem Scrollen hast weiss ich nicht, doch das Bild ragt in das IFRame hinein, weil es ein gif-Bild ist. Es hat also Transparente Bereiche, in denen du das Scrollende Frame siehst.

[+] Gruss aus der Schweiz [+]


als Antwort auf: [#53275]

Opera nicht immer schneller als IE

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

6. Okt 2003, 09:12
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #53471
Bewertung:
(633 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

auf aktuelleren Rechnern fällt das mit dem Scrollen kaum auf, aber auf langsameren Kisten schon.

Wolfgang


als Antwort auf: [#53275]