[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Ordner+Daten darin sichtbar aber kein Zugriff

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Ordner+Daten darin sichtbar aber kein Zugriff

haefeli2
Beiträge gesamt: 52

1. Mär 2020, 18:08
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(21340 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebe Spezialisten, ich stehe vor einem grösseren Problem, habe eine Harddisk welche im Arbeitsplatz auch sichtbar ist, auch die Ordner und die darin enthaltenen Daten sind korrekt sammt Endung sichtbar aber weder kopierbar noch kann ich sie mit dem entsprechenden Programm öffnen. Viren und Malwarescann ergab nix. was könnte das sein bzw. mit welcher Software komm ich an die Daten ran, sind ja nicht gelöscht nur einfach irgendwie nicht antastbar. Danke für jeden Tipp!
X

Ordner+Daten darin sichtbar aber kein Zugriff

Henry
Beiträge gesamt: 967

2. Mär 2020, 09:51
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #574369
Bewertung:
(21306 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bevor ein Profi dir antwortet: Das was du da an "Ordner+Daten" siehst, ist nur eine Art Inhaltsverzeichnis und sagt nichts über den Zustand der eigentlichen Daten aus.

Welche Harddisk ist das denn genau (im "Geräte-Manager" unter "Laufwerke" sollte deren Bezeichnung aufgelistet sein)?


als Antwort auf: [#574366]