[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Ordner öffnen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Ordner öffnen

Gasperini
Beiträge gesamt:

30. Jan 2004, 09:19
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(621 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
HELP!
Arbeite mit 10.3.2 und plötzlich wenn ich einen Ordner auf dem Desktop oder sogar die Festplatte öffnen möchte, rotiert und rotiert der Mac.
Muss dann den Finder neu starten...
Habe die Rechte repariert, mit Befehl-S gestartet und Caches gelöscht – nützt alles nichts.
Weiss jemand Rat?
Gruss
Pat
X

Ordner öffnen

Kobold
Beiträge gesamt: 508

4. Feb 2004, 20:26
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #68978
Bewertung:
(621 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dasselbe habe ich auch auf einem älteren G4-Mac. Eine Lösung währe: verwende die Fenster nur in der Spaltendarstellung (so klappts zumindest bei mir) alternativ kannst Du natürlich auch via Terminal in deinem Mac rumnavigieren.



als Antwort auf: [#68144]

Ordner öffnen

boskop
Beiträge gesamt: 3465

4. Feb 2004, 20:42
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #68982
Bewertung:
(621 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
ich kann das jetzt zwar nicht prüfen, aber ich nehme mal an, der Finder hat auch Prefs in User/library/preferences sowas wie com.apple.finder.plist. Lösch doch mal diese¨.
Gruss
Urs


als Antwort auf: [#68144]