[GastForen Archiv Adobe GoLive Ordner GeneratedItems bei Adobe Golive 6.0

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Ordner GeneratedItems bei Adobe Golive 6.0

tbu
Beiträge gesamt: 6

22. Aug 2002, 02:37
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(910 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

habe folgendes Problem bei Golive 6.0.

Ich habe soeben eine Webseite fertiggestellt (beinhaltet Frames, CSS und Javascript). Plötzlich viel mir ein Ordner GeneratedItems auf. Dieser Ordner wurde automatisch von Golive 6.0 generiert.

Das ist generell ja nicht schlecht, aber der Ordner enthält eine Datei "CSScriptLib.js" und diese ist sage und schreibe 75 KB groß.
Außerdem musste ich diese "CSScriptLib.js" Datei mit auf den Webserver meiner entwickelten Webseite laden, da sonst die Navigation mit den Frames nicht geklappt hättet.

Das alles ist ziemlich blöde, da die Ladezeit der Webseite durch die zusätzlich 75 KB Datei jetzt natürlich ziemlich lange dauert.
Könnt Ihr nachschauen unter http://www.selektiv-media.de

Was kann man hier tun?
Ist diese Datei wirklich so wichtig?
Vielleicht kann man die Datenmenge von 75 KB ja auch etwas eindampfen?

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Vielen Dank

Thomas


X

Ordner GeneratedItems bei Adobe Golive 6.0

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9433

22. Aug 2002, 08:32
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #9728
Bewertung:
(910 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wähle die ScriptBibliothek an, dan rechts-Klick Windows oder ctrl-Klick Mac,
dann in dem aufgehenden Kontextmenü: ScriptBibliothek optimieren auswählen,
bei GL 6 kannst Du das auch automatisch machen, ist zu finden in den Website-
Einstellungen.
Die Bib muß unbedingt vor jedem Übertragen verkleinert werden.

Gruß
Dirk


als Antwort auf: [#9721]

Ordner GeneratedItems bei Adobe Golive 6.0

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

22. Aug 2002, 08:54
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #9731
Bewertung:
(910 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi
Ja diese Datei ist sehr wichtig! Sie enthält JavaScript Code. GL optimiert die Seiten und lagert dabei JS in diese Datei. Bei der Funktion optimieren, stellt GL den Code neu zusammen damit er eben sehr klein ist.


als Antwort auf: [#9721]

Ordner GeneratedItems bei Adobe Golive 6.0

tbu
Beiträge gesamt: 6

22. Aug 2002, 09:48
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #9737
Bewertung:
(910 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen und vielen Dank für die schnelle Beantwortung meiner Frage.

Habe die ScriptBibliothek so optimiert wie es von euch gepostet wurde und sie da, jetzt ist sie nur noch 1,4 KB gross.

Wass soll ich sagen........... SUPER VIELEN DANK durch euch ist mein heutiger Tag mehr als gerettet.

Thomas


als Antwort auf: [#9721]
X

Aktuell

Web / SEO / Blockchain / Betriebssystem
unsplash_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/