[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Ordner auf FireWire freigeben

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Ordner auf FireWire freigeben

otto
Beiträge gesamt: 69

29. Mai 2005, 10:44
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(630 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich habe gerade Tiger installiert. Kann ich nun einen Ordner auf meiner FireWire Festplatte freigeben für mein Netzwerk mit Windows und Mac. Oder muss ich die FireWire Festplatte neu formatieren unter windows??
Der Windows-Computer erkennt bei mir bis jetzt nur die Festplatte vom Mac.

Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar.
Otto
X

Ordner auf FireWire freigeben

maro
Beiträge gesamt: 1312

29. Mai 2005, 22:04
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #168373
Bewertung:
(630 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Otto

Unter OSX lohnt sich für so etwas SharPoints. Findest du auf Versiontracker.com. Sollte auch funzen, wenn du von einem Windows auf den Mac zugreifst.

Gruss
Markus


als Antwort auf: [#168314]

Ordner auf FireWire freigeben

otto
Beiträge gesamt: 69

30. Mai 2005, 08:03
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #168397
Bewertung:
(630 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke
muss ich gleich mal schauen.

Otto


als Antwort auf: [#168314]