[GastForen Archiv Adobe GoLive Ordner beim Synchronisieren übergehen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Ordner beim Synchronisieren übergehen

Styx
Beiträge gesamt: 2

8. Jun 2006, 16:55
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(730 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Erstmal ein freundliches "Hallo" an Alle!

Ich habe folgendes Begehr, ich würde gerne beim Synchronisieren (mit Publish Server) einen Ordner, der am Server liegt, übergehen. Kann man dies überhaupt irgendwo einstellen?

Sinn dahinter ist es einige große Ordner (ca. 5000 Dateien), die eher selten erneuert werden bei der Synchronisation zu umgehen. Es dauert ewig lange wenn ich geänderte Dateien vom Server downloaden möchte, nicht der Download selbst, sondern die lange Synchronisationszeit.

Für zahlreiche Tips wäre ich sehr dankbar.
X

Ordner beim Synchronisieren übergehen

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

8. Jun 2006, 17:06
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #233577
Bewertung:
(726 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also auf jeden Fall kannst Du in der Website-Ansicht
Deiner Site (links) einen Ordner markieren und dann
über den Inspektor einstellen ob er aktualisiert werden
soll. Für Dich wäre dann die Einstellung NIE.....
Findest Du unter Veröffentlichen....


als Antwort auf: [#233575]

Ordner beim Synchronisieren übergehen

Styx
Beiträge gesamt: 2

8. Jun 2006, 17:42
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #233588
Bewertung:
(719 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für die rasche Antwort, das hatte ich allerdings schon ausprobiert. Diese Lösung betrifft leider nur das Publizieren der lokalen Ordner. Ich möchte aber des Synchronisieren eines serverseitigen Ordners umgehen :)


als Antwort auf: [#233577]