[GastForen Archiv Adobe GoLive Ordner beim Synchronisieren übergehen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Ordner beim Synchronisieren übergehen

Styx
Beiträge gesamt: 2

8. Jun 2006, 16:55
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(685 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Erstmal ein freundliches "Hallo" an Alle!

Ich habe folgendes Begehr, ich würde gerne beim Synchronisieren (mit Publish Server) einen Ordner, der am Server liegt, übergehen. Kann man dies überhaupt irgendwo einstellen?

Sinn dahinter ist es einige große Ordner (ca. 5000 Dateien), die eher selten erneuert werden bei der Synchronisation zu umgehen. Es dauert ewig lange wenn ich geänderte Dateien vom Server downloaden möchte, nicht der Download selbst, sondern die lange Synchronisationszeit.

Für zahlreiche Tips wäre ich sehr dankbar.
X

Ordner beim Synchronisieren übergehen

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9433

8. Jun 2006, 17:06
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #233577
Bewertung:
(681 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also auf jeden Fall kannst Du in der Website-Ansicht
Deiner Site (links) einen Ordner markieren und dann
über den Inspektor einstellen ob er aktualisiert werden
soll. Für Dich wäre dann die Einstellung NIE.....
Findest Du unter Veröffentlichen....


als Antwort auf: [#233575]

Ordner beim Synchronisieren übergehen

Styx
Beiträge gesamt: 2

8. Jun 2006, 17:42
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #233588
Bewertung:
(674 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für die rasche Antwort, das hatte ich allerdings schon ausprobiert. Diese Lösung betrifft leider nur das Publizieren der lokalen Ordner. Ich möchte aber des Synchronisieren eines serverseitigen Ordners umgehen :)


als Antwort auf: [#233577]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/