[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver Ordner geht einfach auf

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Ordner geht einfach auf

viomir12
Beiträge gesamt: 57

17. Dez 2004, 17:32
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1041 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,
während ich im Programm arbeite, habe ich im rechten Fenster immer meine Ordnerstruktur mit den Dateien geöffnet. Es nervt mich seit einiger Zeit, dass immer ein bestimmter Ordner mit aufgeht, wenn ich irgend einen anderen Ordner öffne. Es ist ein Ordner, der viele Dateien erhält, in dem ich also oft arbeite.
Hat jemand eine Idee, wie ich den zur Ruhe bringe?
X

Ordner geht einfach auf

loethelm
  
Beiträge gesamt: 6029

20. Dez 2004, 10:44
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #131572
Bewertung:
(1041 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

kannst du davon mal nen Screenshot online stellen? Ich verstehe dein Problem leider nicht.

Viele Grüße

Loethelm


als Antwort auf: [#131291]

Ordner geht einfach auf

viomir12
Beiträge gesamt: 57

20. Dez 2004, 14:23
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #131637
Bewertung:
(1041 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Loethelm, das mit dem Screenshot kriege ich leider nicht hin. Mein Problem im Dreamweaver ist vergleichbar mit dem Windows-Explorer. Die Dateien und Ordner meiner Homepage sehe ich immer im rechten Fenster unter der Rubrik "Dateien/Site/lokale Ansicht". Ich klicke in diesem Fenster auf einen Ordner, um ihn zu öffnen (wie im Windows-Explorer). Der Ordner öffnet sich und ein anderer (und immer dieser!) öffnet sich ebenfalls.
Ich muss außerdem, um diesen Ordner dann wieder zu schließen, meistens zweimal klicken. Das hört sich für dich sicherlich ziemlich blöd an, es ist aber so.

schöne Grüße
Viomir


als Antwort auf: [#131291]

Ordner geht einfach auf

loethelm
  
Beiträge gesamt: 6029

3. Jan 2005, 10:35
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #133541
Bewertung:
(1041 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Problem gelöst:

Es lag an nem Unterstrich im Namen des Ordners.

Viele Grüße

Loethelm


als Antwort auf: [#131291]
X