Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Ordner sperren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Ordner sperren

leopard
Beiträge gesamt:

27. Jul 2004, 09:06
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(516 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen

ich habe eine PDF präsentation mit links, sprich anderen einzelnen PDF seiten die durch klicken zu erreichen sind. nun will ich das ganze auf eine CD brennen und den ordener in denen die einzelnen PDF seiten abgelegt sind sperren! so das man nur das mutterdokument öffnen kann und den anderen ordner nicht öffnen kann.

ist dies möglich? kann ich ein passwort setzen?

vielen dank

leopard
X

Ordner sperren

gpo
Beiträge gesamt: 5520

27. Jul 2004, 11:01
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #99589
Bewertung:
(516 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

irgendwie ist das blödsinn:)).....!

wenn du eine CD herausgibst....wo daten drauf sind....

war es mein größtes Vergnügen schon immer...
zu schauen wo ich überall rankam:))

ich denke das was du machen kannst....
die Linkdaten irgendwie "umzuwandeln"....also unsichtbar zu machen...oder was häufig gemacht wurde...in einen weiteren DAT-Container packen, so das der ungeübte User gar nicht auf die Idee kommt...da rumzufummeln:))

...einen Ordner sperren...kann man auch wieder aufheben...
kannst ja mal versuchen die Extension zu manipulieren....so dass die daten sich nicht mit den normelen Programmen öffnen lassen.
Mfg gpo


als Antwort auf: [#99561]