[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Ordner verschwunden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Ordner verschwunden

robinson
Beiträge gesamt: 786

23. Aug 2004, 00:33
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(917 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe auf einem Laptop Windows 98 durch Windows XP Pro ersetzt. Das heisst, ich habe den Laptop von der XP-CD gestartet und dann so installiert, dass der vorhandene Windows-Ordner durch den neuen von XP ersetzt wird. Vorher hatte ich aber alle Benutzerdaten in einen neuen Ordner verschoben, da der Hinweis kam, Daten in Benutzerordner könnten verloren gehen. Trotzdem sind aber einige Daten verlorengegangen, ich finde den neu angelegten Ordner einfach nicht mehr. Irgendeinen Rat?

Durch ein Tool (PC Inspector File Recovery) habe ich einen Teil der verlorengeglaubten Dateien wieder herstellen können, aber nicht alle.
X

Ordner verschwunden

gpo
Beiträge gesamt: 5520

23. Aug 2004, 12:47
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #104547
Bewertung:
(917 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

wenn du den Ordner "außerhalb" von Windows gespeicherst hat,,,solltze er auch da sein!

sonst...
XP mach ja viel Ordner unsichtbar!

also geh mal im Explorer auf Ansicht/ordneroptionen...und stelle alles auf SICHTBAR...auch System und bekannte Daten!
Mfg gpo


als Antwort auf: [#104483]