[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Ordneraktionen beim kopieren/duplizieren mitnehmen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Ordneraktionen beim kopieren/duplizieren mitnehmen

Karsten Lange
Beiträge gesamt: 203

22. Nov 2018, 18:40
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1848 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo alle zusammen,

ich möchte einen Musterordner anlegen und einigen Unterordnern von ihm Ordneraktionen zuweisen. Soweit so gut. Allerdings soll dieser Musterordner von diversen Anwendern kopiert/dupliziert werden und so für eine einheitlich Ordnerstruktur bei unterschiedlichen Projekten sorgen.
Mein Problem ist das die zugewiesenen Ordneraktionen nicht mit kopiert werden. Ist dies überhaupt möglich oder sieht Apple das schlicht gar nicht vor?

Danke für eine kurze Antwort (auch wenn ich befürchte sie mir schon selbst gegeben zu haben).

Karsten.

(Dieser Beitrag wurde von Karsten Lange am 22. Nov 2018, 18:40 geändert)
X