[GastForen Job Büro, Existenzgründung, Recht ... Organisationswerkzeug für Arbeit mit Redaktionen etc.

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Organisationswerkzeug für Arbeit mit Redaktionen etc.

jean matua bustamant
Beiträge gesamt: 185

24. Feb 2016, 00:28
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(7389 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo.

Ich arbeite mit kleinen Redaktionen und ähnlichem, wobei laufend verschiedene und oft aufeinander aufbauende Aufgaben anfallen, und zwar Aufgaben für mich, aber auch für die auftraggebende Redaktion, für bestimmte Mitglieder derselben etc.
Diese Aufgaben müssen festgehalten und terminiert, bei Nichterfüllung angemahnt werden, müssen kommentiert werden können, es sollten Dateien oder wenigstens zb Dropboxlinks an sie angehängt werden können, es muß eine Übersicht über den Gesamtverlauf und den Stand der Arbeiten geben, möglichst sollte es eine Adressverwaltung, eine Mailfunktion und eine Kalenderfunktion enthalten und / oder sich mit den lokalen Kalender, Adressen, Mail synchronisieren.
Und da diese Auftraggeber wenig Geld haben, müßte das ganze irgendwie online und kostenlos sein — oder so, daß ich es bezahle und allen anderen Zugang dazu geben kann, über irgendeine Serverfunktion (in diesem Fall muß es natürlich nicht kostenlos, sollte aber auch nicht allzu teuer sein).
Wahrscheinlich wird es das nicht geben; am nächsten, aber nicht nahe genug kommt dem producteev. Vielleicht hat jemand noch eine bessere Idee?

Danke, Grüße
X

Organisationswerkzeug für Arbeit mit Redaktionen etc.

Jabadabadu
Beiträge gesamt: 233

24. Feb 2016, 08:04
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #547334
Bewertung:
(7342 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin,

ich habe vor kurzem Bitrix 24 (https://www.bitrix24.de/) einmal getestet; sieht gut aus, da ich aber "Einzelkämpfer" bin, war es für mich zu groß. Vielleicht kann es eine Alternative sein.
Viele Grüße

Jörn aka Jabadabadu

——————————————————————————————————————————
Dr. Jörn Kobes @ www.computus-druck.com
Win 8/Win 10 — Creative Suite 2 – CC 2020
——————————————————————————————————————————


als Antwort auf: [#547331]

Organisationswerkzeug für Arbeit mit Redaktionen etc.

jpr
Beiträge gesamt: 517

24. Feb 2016, 22:35
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #547366
Bewertung:
(7271 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich teste Bitrix auch grad im Moment und muss sagen, dass das Ding schon sehr viel von dem kann, was Du gerne hättest. Auch der Preis entspricht Deinen Erwartungen ... :-)


als Antwort auf: [#547331]

Aktuell

Farbmanagement
06_MYIRO_300x300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
10.06.2020

Die smarte PDF-Workflow-Lösung für Druckereien

Ortsunabhängig
Mittwoch, 10. Juni 2020, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

In diesem kostenlosen ca. halbstündigen Webinar stellen wir Ihnen das neueste Produkt aus dem Hause Impressed vor: Der Impressed Workflow Server (IWS) ist eine automatisiert arbeitende PDF-Workflow-Lösung für Druckereien mit einer zentralen, Datenbank-gestützten Jobverwaltung und einer Browser-basierten Jobsteuerung. Die Bedienoberfläche des IWS ermöglicht eine Übersicht über die aktuellen in der Produktion befindlichen Dateien und kann deren weiteren Verlauf steuern. Der IWS automatisiert und standardisiert somit die Produktion.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: E-Mailschulungen AT impressed DOT de

https://impressed-workflow-server.de/

Der Impressed Workflow Server (IWS)
Veranstaltungen
15.06.2020 - 16.06.2020

Digicomp Academy AG, Küchengasse 9, 4051 Basel
Montag, 15. Juni 2020, 08.30 Uhr - Dienstag, 16. Juni 2020, 17.00 Uhr

Kurs

Adobe Experience Design, kurz XD ist das neue Programm für UX/UI-Design. Mit XD lassen sich visuelles Design und klickbare Prototypen nahtlos verbinden. Lernen Sie die wichtigsten Funktionen vom Entwurf am Bildschirm bis zum online geteilten Prototypen.

Preis: CHF 1'400.–
Dauer: 2 Tage

Nein

Organisator: https://www.digicomp.ch/weiterbildung/software-anwendungs-trainings/adobe-trainings/web-publishing/adobe-xd-cc/kurs-adobe-xd-basic

Kontaktinformation: Isil Günalp, E-Mailisil.guenalp AT digicomp DOT ch

https://www.digicomp.ch/weiterbildung/software-anwendungs-trainings/adobe-trainings/web-publishing/adobe-xd-cc/kurs-adobe-xd-basic

Neuste Foreneinträge


Texteditor

QX 2020

Mac: Men� leer

Interessante WebSite f�r macOS gefunden

Gepunktete Kontur, nach innen versetzt

Import Transparente Grafiken

Serbisches W�rterbuch

�bergeordnetes PDF bzw. Lesezeichen-Zusammenfassung

Linien Segmente verbinden in ( Standard 2020 )

QXP 2018 Doppelklick auf Bildfenster
medienjobs