[GastForen Job Büro, Existenzgründung, Recht ... Organisationswerkzeug für Arbeit mit Redaktionen etc.

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Organisationswerkzeug für Arbeit mit Redaktionen etc.

jean matua bustamant
Beiträge gesamt: 185

24. Feb 2016, 00:28
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(5739 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo.

Ich arbeite mit kleinen Redaktionen und ähnlichem, wobei laufend verschiedene und oft aufeinander aufbauende Aufgaben anfallen, und zwar Aufgaben für mich, aber auch für die auftraggebende Redaktion, für bestimmte Mitglieder derselben etc.
Diese Aufgaben müssen festgehalten und terminiert, bei Nichterfüllung angemahnt werden, müssen kommentiert werden können, es sollten Dateien oder wenigstens zb Dropboxlinks an sie angehängt werden können, es muß eine Übersicht über den Gesamtverlauf und den Stand der Arbeiten geben, möglichst sollte es eine Adressverwaltung, eine Mailfunktion und eine Kalenderfunktion enthalten und / oder sich mit den lokalen Kalender, Adressen, Mail synchronisieren.
Und da diese Auftraggeber wenig Geld haben, müßte das ganze irgendwie online und kostenlos sein — oder so, daß ich es bezahle und allen anderen Zugang dazu geben kann, über irgendeine Serverfunktion (in diesem Fall muß es natürlich nicht kostenlos, sollte aber auch nicht allzu teuer sein).
Wahrscheinlich wird es das nicht geben; am nächsten, aber nicht nahe genug kommt dem producteev. Vielleicht hat jemand noch eine bessere Idee?

Danke, Grüße
X

Organisationswerkzeug für Arbeit mit Redaktionen etc.

Jabadabadu
Beiträge gesamt: 230

24. Feb 2016, 08:04
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #547334
Bewertung:
(5692 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin,

ich habe vor kurzem Bitrix 24 (https://www.bitrix24.de/) einmal getestet; sieht gut aus, da ich aber "Einzelkämpfer" bin, war es für mich zu groß. Vielleicht kann es eine Alternative sein.
Viele Grüße

Jörn aka Jabadabadu

——————————————————————————————————————————
Dr. Jörn Kobes @ www.computus-druck.com
Win 8/Win 10 — Creative Suite 2 – CC 2019
——————————————————————————————————————————


als Antwort auf: [#547331]

Organisationswerkzeug für Arbeit mit Redaktionen etc.

jpr
Beiträge gesamt: 512

24. Feb 2016, 22:35
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #547366
Bewertung:
(5621 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich teste Bitrix auch grad im Moment und muss sagen, dass das Ding schon sehr viel von dem kann, was Du gerne hättest. Auch der Preis entspricht Deinen Erwartungen ... :-)


als Antwort auf: [#547331]
Hier Klicken

Aktuell

InDesign / Illustrator
paradigma_300

Veranstaltungen

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen. pdf-icon Hier eine kleine Anleitung.

Veranstaltungen
18.07.2019

München
Donnerstag, 18. Juli 2019, 12.44 Uhr

Infotag

Bereits zum 2. Mal kommen auch in diesem Jahr Experten zum Infotag in München zusammen, um sich zu Themen rund um das richtige Planen und Erstellen von barrierefreien PDF-Inhalten und Webseiten auszutauschen. Hierbei spielt die Berücksichtigung gesetzlicher Anforderungen eine ebenso große Rolle, wie das Erstellen selbst. U.a. wird axaio software, zusammen mit seinem Partner Klaas Posselt von einmanncombo, vor Ort sein, um sein Wissen zum Generieren barrierefreier PDFs aus Adobe InDesign mit den Teilnehmern zu teilen. Schauen Sie in die Agenda, um mehr über weitere Referenten und Themen zu erfahren!

18.07.2019, 10 Uhr – 16:30 Uhr (Einlass ab 09:30 Uhr)
Preis: 199,00 €/brutto (inkl. Verpflegung)

Ja

Organisator: cmt Training

Kontaktinformation: E-Mailinfo AT cmt DOT de

https://www.cmt.de/Barrierefreiheit/Barrierefreiheit-Digital/2-Infotag-Barrierefreie-Webseiten-und-PDF-Dokumente-3946.html

2. Infotag: Barrierefreie Webseiten & PDF Dokumente
Veranstaltungen
17.08.2019 - 07.03.2020

3400 Burgdorf, BE
Samstag, 17. Aug. 2019, 08.30 Uhr - Samstag, 07. März 2020, 08.30 Uhr

Lehrgang

Absolventen/innen der Qualifikation Publisher Professional – Profil «Gestaltung» verfügen über Kompetenzen, welche ihnen gestatten, Projekte und Aufgaben der gestalterischen Umsetzung der Medienproduktion mit dem Einsatz der üblichen Publishing-Programme selbständig in Betrieben oder Organisationen zu übernehmen.

Ja

Organisator: PubliCollege GmbH

Kontaktinformation: Beat Kipfer, E-Mailinfo AT publicollege DOT ch

www.publicollege.ch

Publisher Professional-Profil Gestaltung