[GastForen Job Büro, Existenzgründung, Recht ... Organisationswerkzeug für Arbeit mit Redaktionen etc.

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Organisationswerkzeug für Arbeit mit Redaktionen etc.

jean matua bustamant
Beiträge gesamt: 185

24. Feb 2016, 00:28
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(16488 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo.

Ich arbeite mit kleinen Redaktionen und ähnlichem, wobei laufend verschiedene und oft aufeinander aufbauende Aufgaben anfallen, und zwar Aufgaben für mich, aber auch für die auftraggebende Redaktion, für bestimmte Mitglieder derselben etc.
Diese Aufgaben müssen festgehalten und terminiert, bei Nichterfüllung angemahnt werden, müssen kommentiert werden können, es sollten Dateien oder wenigstens zb Dropboxlinks an sie angehängt werden können, es muß eine Übersicht über den Gesamtverlauf und den Stand der Arbeiten geben, möglichst sollte es eine Adressverwaltung, eine Mailfunktion und eine Kalenderfunktion enthalten und / oder sich mit den lokalen Kalender, Adressen, Mail synchronisieren.
Und da diese Auftraggeber wenig Geld haben, müßte das ganze irgendwie online und kostenlos sein — oder so, daß ich es bezahle und allen anderen Zugang dazu geben kann, über irgendeine Serverfunktion (in diesem Fall muß es natürlich nicht kostenlos, sollte aber auch nicht allzu teuer sein).
Wahrscheinlich wird es das nicht geben; am nächsten, aber nicht nahe genug kommt dem producteev. Vielleicht hat jemand noch eine bessere Idee?

Danke, Grüße
X

Organisationswerkzeug für Arbeit mit Redaktionen etc.

Jabadabadu
Beiträge gesamt: 249

24. Feb 2016, 08:04
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #547334
Bewertung:
(16441 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin,

ich habe vor kurzem Bitrix 24 (https://www.bitrix24.de/) einmal getestet; sieht gut aus, da ich aber "Einzelkämpfer" bin, war es für mich zu groß. Vielleicht kann es eine Alternative sein.


als Antwort auf: [#547331]

Organisationswerkzeug für Arbeit mit Redaktionen etc.

jpr
Beiträge gesamt: 517

24. Feb 2016, 22:35
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #547366
Bewertung:
(16370 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich teste Bitrix auch grad im Moment und muss sagen, dass das Ding schon sehr viel von dem kann, was Du gerne hättest. Auch der Preis entspricht Deinen Erwartungen ... :-)


als Antwort auf: [#547331]