[GastForen Job Büro, Existenzgründung, Recht ... Organisationswerkzeug für Arbeit mit Redaktionen etc.

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Organisationswerkzeug für Arbeit mit Redaktionen etc.

jean matua bustamant
Beiträge gesamt: 185

23. Feb 2016, 23:28
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(14708 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo.

Ich arbeite mit kleinen Redaktionen und ähnlichem, wobei laufend verschiedene und oft aufeinander aufbauende Aufgaben anfallen, und zwar Aufgaben für mich, aber auch für die auftraggebende Redaktion, für bestimmte Mitglieder derselben etc.
Diese Aufgaben müssen festgehalten und terminiert, bei Nichterfüllung angemahnt werden, müssen kommentiert werden können, es sollten Dateien oder wenigstens zb Dropboxlinks an sie angehängt werden können, es muß eine Übersicht über den Gesamtverlauf und den Stand der Arbeiten geben, möglichst sollte es eine Adressverwaltung, eine Mailfunktion und eine Kalenderfunktion enthalten und / oder sich mit den lokalen Kalender, Adressen, Mail synchronisieren.
Und da diese Auftraggeber wenig Geld haben, müßte das ganze irgendwie online und kostenlos sein — oder so, daß ich es bezahle und allen anderen Zugang dazu geben kann, über irgendeine Serverfunktion (in diesem Fall muß es natürlich nicht kostenlos, sollte aber auch nicht allzu teuer sein).
Wahrscheinlich wird es das nicht geben; am nächsten, aber nicht nahe genug kommt dem producteev. Vielleicht hat jemand noch eine bessere Idee?

Danke, Grüße
X

Organisationswerkzeug für Arbeit mit Redaktionen etc.

Jabadabadu
Beiträge gesamt: 235

24. Feb 2016, 07:04
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #547334
Bewertung:
(14661 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin,

ich habe vor kurzem Bitrix 24 (https://www.bitrix24.de/) einmal getestet; sieht gut aus, da ich aber "Einzelkämpfer" bin, war es für mich zu groß. Vielleicht kann es eine Alternative sein.
Viele Grüße

Jörn aka Jabadabadu

——————————————————————————————————————————
Dr. Jörn Kobes @ www.computus-druck.com
Win 8/Win 10 — Creative Suite 2 – CC 2020
——————————————————————————————————————————


als Antwort auf: [#547331]

Organisationswerkzeug für Arbeit mit Redaktionen etc.

jpr
Beiträge gesamt: 517

24. Feb 2016, 21:35
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #547366
Bewertung:
(14590 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich teste Bitrix auch grad im Moment und muss sagen, dass das Ding schon sehr viel von dem kann, was Du gerne hättest. Auch der Preis entspricht Deinen Erwartungen ... :-)


als Antwort auf: [#547331]

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
05.02.2021 - 05.11.2021

Digicomp Academy AG, Limmatstrasse 50, 8005 Zürich
Freitag, 05. Feb. 2021, 13.00 Uhr - Freitag, 05. Nov. 2021, 17.00 Uhr

Lehrgang

Bilden Sie sich zum zertifizierten Publishing-Multimedia-Profi aus. Neben Fotografie und Video befassen Sie sich mit der Medienproduktion, digitalen Publikationen und dem Webdesign für Desktop- und mobile Endgeräte.

Preis: CHF 10'500.-
Dauer: 30 Tage (ca. 210 Lektionen) – Unterricht findet jeweils am Freitag von 13 - 19 Uhr und Samstag von 09 - 17 Uhr statt

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/9PM

Veranstaltungen
26.07.2021

Luzern SNF Academy / Online
Montag, 26. Juli 2021, 07.15 - 19.15 Uhr

Webinar / Online

Digitalisierung und KMU's in der Schweiz Leistungsfähig im Zeitalter der Digitalisierung Machine Learning Künstliche Intelligenz CRM Change Management Kommunikation im Betrieb Kommunikation digitale Medien Digitale Vertriebsmodelle

Ja

Organisator: B. Isik

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.snfa.ch/swiss-personal-power-birolisik