[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Organizer und Sammlung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Organizer und Sammlung

Christoph Steffens
Beiträge gesamt: 4909

10. Jul 2005, 13:14
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1026 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich hab ein ganz blödes Problem mit dem Organizer unter WinXP.

Ich kann weder eine neue Sammlung erstellen noch ein PDF der vorhanden default "Sammlung" hinzufügen noch diese Umbenennen.

Was kann ich tun? Wo sind die Preferenzen, die ich löschen sollte?

WinXP, Acrobat 7.02
X

Organizer und Sammlung

Christoph Steffens
Beiträge gesamt: 4909

11. Jul 2005, 08:46
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #177136
Bewertung:
(1002 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
So, nun habe ich das an meinem 2. WinXP Rechner geprüft.
Auch da schaffe ich es nicht eien neue Sammlung anzulegen, oder PDFs einer Sammlung hinzuzufügen.

Würde mir bitte jemand bestätigen, dass er dies kann oder eben auch nicht...

Merci


als Antwort auf: [#177050]

Organizer und Sammlung

Marc Véron
Beiträge gesamt: 484

11. Jul 2005, 10:42
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #177156
Bewertung:
(994 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag,

Windows XP SP2, Qcrobat 7.0.2 Professional (englisch):

Ich kann zwar eine neue Collection anlegen, aber keine Dateien hinzufügen, weder mit Rechtsklick auf die Collection + Add Files noch indem ich PDF-Dateien aus dem Browser auf die Collection ziehe.

Der Organizer listet auch nicht die zuletzt geöffneten Dateien, egal, welche Einstellung ich in den Grundeinstellungen (Startup bzw. Programmstart) vorgenommen habe.
.


als Antwort auf: [#177136]

Organizer und Sammlung

Christoph Steffens
Beiträge gesamt: 4909

12. Jul 2005, 20:46
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #177441
Bewertung:
(937 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
die Lösung ist, den Ordner
C:\Documents and Settings\[username]\Application Data\Adobe\Acrobat\7.0\organizer70
zu löschen.

Vorher Acrobat 7 schließen


als Antwort auf: [#177156]
(Dieser Beitrag wurde von Christoph steffens am 12. Jul 2005, 20:51 geändert)
X