[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress "Original bearbeiten" -> Photoshop stürzt ab

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

"Original bearbeiten" -> Photoshop stürzt ab

mediengestalt
Beiträge gesamt:

14. Sep 2006, 17:07
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1506 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo an alle!
Wenn ich im Quark 6.5 auf ein vom Server geladenes Bild doppelklicke und Original öffnen sage, dann öffnet sich das Bild ganz brav. Ich kann es auch bearbeiten. Sobald ich es aber im Photoshop speichern will, schließt sich Photoshop. Das Spielchen hab ich allerdings nur bei vom Server geladenen Bildern – bei Bildern, die auf meinem Rechner liegen ist alles bestens. Ich habe auf meinem Rechner auch noch Quark 3.31 laufen – da geht das ganze komischerweise auch reibungslos (mit den selben Dateien auf dem selben Server). Es kann also nicht am Server oder an der Datei liegen...
...aber woran dann?
Bin verwirrt. Liebe Grüße, die Dani.

Mac OSX 10.4.6, Quark 3.31/6.5, Photoshop CS.
X

"Original bearbeiten" -> Photoshop stürzt ab

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5107

14. Sep 2006, 19:05
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #250946
Bewertung:
(1485 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dani,

das liegt nicht an QuarkXPress, sondern an 10.4.6. Installiere das 10.4.7-Update, dann sollte das Problem behoben sein.
Schau' mal hier: http://www.hilfdirselbst.ch/...i?post=221970#221970

Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#250913]

"Original bearbeiten" -> Photoshop stürzt ab

mediengestalt
Beiträge gesamt:

15. Sep 2006, 10:21
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #251015
Bewertung:
(1449 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Bernhard!

Oh, hopperla...das scheint ja doch ein bekannteres Problem zu sein...! Hab das Update installiert - uns alles funktioniert! Ganzganz liebes Danke, Du bist mein persönlicher Held des Tages. :-).

Schönes Wochenende wünscht aus München
die Dani


als Antwort auf: [#250946]

"Original bearbeiten" -> Photoshop stürzt ab

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5107

15. Sep 2006, 23:45
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #251184
Bewertung:
(1431 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ mediengestalt ] Du bist mein persönlicher Held des Tages. :-).

Übertreib' mal nicht. ;-)

Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#251015]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/