Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Original bearbeiten im Verknüfpungfenster geht nicht mehr seit PS7

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Original bearbeiten im Verknüfpungfenster geht nicht mehr seit PS7

Voegie
Beiträge gesamt: 104

18. Sep 2002, 14:26
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(928 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe den Photoshop 7 installiert, seitdem geht "Original bearbeiten" nicht mehr im Verknüpfungen Fenster. Der PS7 wird einfach nicht gestartet. Kann ich das wieder reparieren, ...

Voegie
X

Original bearbeiten im Verknüfpungfenster geht nicht mehr seit PS7

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Sep 2002, 14:53
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #11667
Bewertung:
(928 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn es auf dem klassischen Mac OS ist, versuche es mal, die Schreibtisch-Datei neu anzulegen (Befehl-Alt beim Booten)

Gruss
Haeme Ulrich


als Antwort auf: [#11664]

Original bearbeiten im Verknüfpungfenster geht nicht mehr seit PS7

Voegie
Beiträge gesamt: 104

20. Sep 2002, 08:39
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #11774
Bewertung:
(928 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Es ist (war) auf Windows der Fall, die Verknüpfung ist im System verlohrengegangen, ich konnte es bei Ordneroptionen -> Dateitypen bereinigen.

mfg Voegie


als Antwort auf: [#11664]