[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Outfit von Bluewin, neue Site von Bluewin

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Outfit von Bluewin, neue Site von Bluewin

sven11
Beiträge gesamt:

10. Mär 2008, 10:28
Beitrag # 1 von 8
Bewertung:
(2974 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

wie findet ihr das neue Outfit von Bluewin.ch ??

Mich erinnert es an einem Template von Template Monster.
Der Vorgänger gefiel mir besser.


MfG
S.Kunz
kinodating.ch= Garaniert zu zweit ins Kino!
X

Outfit von Bluewin, neue Site von Bluewin

sven11
Beiträge gesamt:

10. Mär 2008, 11:21
Beitrag # 2 von 8
Beitrag ID: #340829
Bewertung:
(2952 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

der Mailbox Zugang ist jetzt zugänglich!?!?
Die Mailbox wirkt sehr düster.

Bluewin hätte ihre ganze Ergänzungs Arbeiten besser Offline erstellt!!Wie die meisten Webseiten Betreiber.

Was meint ihr dazu?

Gruss
S.Kunz
kinodating.ch= Garaniert zu zweit ins Kino!


als Antwort auf: [#340802]
(Dieser Beitrag wurde von sven11 am 10. Mär 2008, 11:21 geändert)

Outfit von Bluewin, neue Site von Bluewin

Andi Regli
Beiträge gesamt: 47

27. Mär 2008, 21:43
Beitrag # 3 von 8
Beitrag ID: #343440
Bewertung:
(2873 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hat bestimmt ne stange geld gekostet. Wahrscheinlich millionen, aber eben... entweder man hat die kohle, oder eben nicht. Aber was das ganze soll, ausser Corporate Design?, zu deutsch Geschäfts Design, Firmenauftritt
Macbook White 13.3" 2.4 GHZ Prozessor


als Antwort auf: [#340829]

Outfit von Bluewin, neue Site von Bluewin

sven11
Beiträge gesamt:

27. Mär 2008, 22:55
Beitrag # 4 von 8
Beitrag ID: #343444
Bewertung:
(2856 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Fazit - unnötig und verwirrend. Da haben sich irgendwelche unterbeschäftigte Leute bei bluewin Selbstbefriedigung betrieben. Einen Gewinn für den Konsumenten kann ich nicht erkennen.

Gute Nacht.


als Antwort auf: [#340802]

Re: Outfit von Bluewin, neue Site von Bluewin

Thobie
Beiträge gesamt: 3862

27. Mär 2008, 23:00
Beitrag # 5 von 8
Beitrag ID: #343464
Bewertung:
(2849 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
Hat bestimmt ne Stange Geld gekostet. Wahrscheinlich Millionen, aber eben … entweder man hat die Kohle, oder eben nicht. Aber was das Ganze soll, ausser Corporate Design? Zu deutsch Geschäfts Design, Firmenauftritt.

www.bluewin.ch??
Die Site ist gut gemacht. Keine Frage. War ‘ne Menge Arbeit. Aber gut. Über Einzelheiten oder Kleinigkeiten kann man sich streiten. Aber was soll der ganze Bohei darum?? :-/
Ach ja, man kann ein nackisches Foto der Gemahlin von Nikolas Sarkozy anschauen … geil … gg
Grüße

Thobie

-- Autor | Designer | Verleger Gustav-Adolf-Str. 34a · 22043 Hamburg · Tel. 040/6116 9771 www.medien-schmie.de | www.kreativ-schmie.de | www.buch-schmie.de biedermann@medien-schmie.de


als Antwort auf: [#343440]

Re: Outfit von Bluewin, neue Site von Bluewin

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

28. Mär 2008, 09:53
Beitrag # 6 von 8
Beitrag ID: #343481
Bewertung:
(2821 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
tach

mich nervt die neue bluewin seite ziemlich.
für mich total unübersichtlich... komme kaum nach in welcher rubrik ich mich gerade befinde.

fazit: schrott :-)


Grüsse,
Dr. Gonzo

----------------------------------------------------------------------

"Der Duffman stirbt nie, nur der Schauspieler der ihn spielt..."


als Antwort auf: [#343464]

Outfit von Bluewin, neue Site von Bluewin

Shorty
Beiträge gesamt: 2008

28. Mär 2008, 10:41
Beitrag # 7 von 8
Beitrag ID: #343493
Bewertung:
(2808 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hmmm... also ich verstehe auch grad nicht wie ein simples Redesign einen eigenen Thread verdient hat. Crazy

Was ich allerdings bemerkenswert finde, ist das nahezu *jede* Seite bei mir (Safari 3.1) oben rum so ausschaut wie im Bild! DAS find ich mal peinlich. (hat aber auch keinen eigenen Thread verdient :-P)

cheers,
S

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

FCP X User? Training und Infos: http://post-professionals.de
Youtube: http://bit.ly/2EQMdo6


als Antwort auf: [#343444]
Anhang:
Bluewin.png (92.8 KB)

Outfit von Bluewin, neue Site von Bluewin

Lady Stardust
Beiträge gesamt: 803

28. Mär 2008, 13:00
Beitrag # 8 von 8
Beitrag ID: #343525
Bewertung:
(2777 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Shorty,

Antwort auf: das nahezu *jede* Seite bei mir (Safari 3.1) oben rum so ausschaut wie im Bild!

Hm, komisch, das Problem hab ich nicht. Safari 3.1 zeigt die Seiten bei mir (OS 10.5.2) genauso an wie im Firefox. Hast du ein eigenes CSS aktiv?

Grüße,
Lady S.


als Antwort auf: [#343493]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
25.01.2021 - 26.01.2021

Digicomp Academy AG, Bern oder Zürich
Montag, 25. Jan. 2021, 08.30 Uhr - Dienstag, 26. Jan. 2021, 17.00 Uhr

Kurs

In diesem Basic-Kurs lernen Sie das Wichtigste über den Aufbau und die Funktionsweise von Photoshop. Zusammen mit den notwendigen Grundlagen von Farbenlehre bis Bildauflösung lernen Sie zudem die kreativen Möglichkeiten von Photoshop kennen.

Dauer: 2 Tage
Preis: CHF 1'400.–

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/PHOTM1

Veranstaltungen
25.01.2021 - 26.01.2021

Digicomp Academy AG, Zürich oder virtuell
Montag, 25. Jan. 2021, 08.30 Uhr - Dienstag, 26. Jan. 2021, 17.00 Uhr

Kurs

Im Kurs lernen Sie die Schritte vom Import des Rohmaterials bis zum fertig exportierten Clip kennen. Dazu zählen die Materialverwaltung, das Trimmen für Roh- und Feinschnitt, Blenden, Titel und Effekte und eine Übersicht über die wichtigsten Formate.

Preis: CHF 1'700.-
Dauer: 2 Tage

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/AP6

Neuste Foreneinträge


iPhone Farbprofil

Exel ohne leeres Tabellenblatt starten

Text- oder Grafikrahmen nach Position und Größe suchen und ändern

Illustrator Skript Übersatztext - Hilfe benötigt

[GREP] beliebige Zeichen finden und durch selbe Anzahl an Leerzeichen oder Anzahl Zeichen "x" ersetzen

InDesign 2021 – Suchen/Ersetzen: Farbe

Langsamer MacMini

Netzwerklaufwerke verbinden -> Bei nicht verfügbar Fehlermeldung unterdrücken

Balken hinter einen Bildteil

Geteiltes Album
medienjobs