[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Outfit von Bluewin, neue Site von Bluewin

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

Outfit von Bluewin, neue Site von Bluewin

sven11
Beiträge gesamt:

10. Mär 2008, 10:28
Beitrag # 1 von 8
Bewertung:
(3112 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

wie findet ihr das neue Outfit von Bluewin.ch ??

Mich erinnert es an einem Template von Template Monster.
Der Vorgänger gefiel mir besser.

MfG
S.Kunz
kinodating.ch= Garaniert zu zweit ins Kino!
X

sven11
Beiträge gesamt:

10. Mär 2008, 11:21
Beitrag # 2 von 8
Beitrag ID: #340829
Bewertung:
(3090 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

der Mailbox Zugang ist jetzt zugänglich!?!?
Die Mailbox wirkt sehr düster.

Bluewin hätte ihre ganze Ergänzungs Arbeiten besser Offline erstellt!!Wie die meisten Webseiten Betreiber.

Was meint ihr dazu?

Gruss
S.Kunz
kinodating.ch= Garaniert zu zweit ins Kino!

als Antwort auf: [#340802]
(Dieser Beitrag wurde von sven11 am 10. Mär 2008, 11:21 geändert)

Andi Regli
Beiträge gesamt: 47

27. Mär 2008, 21:43
Beitrag # 3 von 8
Beitrag ID: #343440
Bewertung:
(3011 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hat bestimmt ne stange geld gekostet. Wahrscheinlich millionen, aber eben... entweder man hat die kohle, oder eben nicht. Aber was das ganze soll, ausser Corporate Design?, zu deutsch Geschäfts Design, Firmenauftritt
Macbook White 13.3" 2.4 GHZ Prozessor

als Antwort auf: [#340829]

sven11
Beiträge gesamt:

27. Mär 2008, 22:55
Beitrag # 4 von 8
Beitrag ID: #343444
Bewertung:
(2994 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Fazit - unnötig und verwirrend. Da haben sich irgendwelche unterbeschäftigte Leute bei bluewin Selbstbefriedigung betrieben. Einen Gewinn für den Konsumenten kann ich nicht erkennen.

Gute Nacht.

als Antwort auf: [#340802]

Re: Outfit von Bluewin, neue Site von Bluewin

Thobie
Beiträge gesamt: 4021

27. Mär 2008, 23:00
Beitrag # 5 von 8
Beitrag ID: #343464
Bewertung:
(2987 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hat bestimmt ne Stange Geld gekostet. Wahrscheinlich Millionen, aber eben … entweder man hat die Kohle, oder eben nicht. Aber was das Ganze soll, ausser Corporate Design? Zu deutsch Geschäfts Design, Firmenauftritt.

www.bluewin.ch??
Die Site ist gut gemacht. Keine Frage. War ‘ne Menge Arbeit. Aber gut. Über Einzelheiten oder Kleinigkeiten kann man sich streiten. Aber was soll der ganze Bohei darum?? :-/
Ach ja, man kann ein nackisches Foto der Gemahlin von Nikolas Sarkozy anschauen … geil … gg
Grüße

Thobie

-- Autor | Designer | Verleger Gustav-Adolf-Str. 34a · 22043 Hamburg · Tel. 040/6116 9771 www.medien-schmie.de | www.kreativ-schmie.de | www.buch-schmie.de [email protected]

als Antwort auf: [#343440]

Re: Outfit von Bluewin, neue Site von Bluewin

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

28. Mär 2008, 09:53
Beitrag # 6 von 8
Beitrag ID: #343481
Bewertung:
(2959 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
tach

mich nervt die neue bluewin seite ziemlich.
für mich total unübersichtlich... komme kaum nach in welcher rubrik ich mich gerade befinde.

fazit: schrott :-)

Grüsse,
Dr. Gonzo

----------------------------------------------------------------------

"Der Duffman stirbt nie, nur der Schauspieler der ihn spielt..."

als Antwort auf: [#343464]

Shorty
Beiträge gesamt: 2008

28. Mär 2008, 10:41
Beitrag # 7 von 8
Beitrag ID: #343493
Bewertung:
(2946 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hmmm... also ich verstehe auch grad nicht wie ein simples Redesign einen eigenen Thread verdient hat. Crazy

Was ich allerdings bemerkenswert finde, ist das nahezu *jede* Seite bei mir (Safari 3.1) oben rum so ausschaut wie im Bild! DAS find ich mal peinlich. (hat aber auch keinen eigenen Thread verdient :-P)

cheers,
S

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

FCP X User? Training und Infos: http://post-professionals.de
Youtube: http://bit.ly/2EQMdo6

als Antwort auf: [#343444]
Anhang:
Bluewin.png (92.8 KB)

Lady Stardust
Beiträge gesamt: 803

28. Mär 2008, 13:00
Beitrag # 8 von 8
Beitrag ID: #343525
Bewertung:
(2915 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Shorty,

Antwort auf: das nahezu *jede* Seite bei mir (Safari 3.1) oben rum so ausschaut wie im Bild!

Hm, komisch, das Problem hab ich nicht. Safari 3.1 zeigt die Seiten bei mir (OS 10.5.2) genauso an wie im Firefox. Hast du ein eigenes CSS aktiv?

Grüße,
Lady S.

als Antwort auf: [#343493]
X

Aktuell

InDesign / Illustrator
ScreenShot 274 Warum Templates in InDesign benutzen_ - Satzkiste in Stuttgart - Satz und technische Umsetzung - Google Chrome (300x300 HilfDirSelbst)

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
29.09.2022

IDUGS#85 Press2id

Zoom Meeting
Donnerstag, 29. Sept. 2022, 19.00 - 21.00 Uhr

Vortrag

Kennst du WordPress? Vielleicht. Verwendest du WordPress? Ja, klar! WordPress ist das am weitesten verbreitete System für die Erstellung von Webseiten. Um Webseitenbau soll es auf dieser IDUG aber nicht gehen. Gregor zeigt press2id (github.com/grefel/press2id). Seine Open-Source-Lösung für die Verbindung von Web und InDesign. Richtig gelesen: InDesign liest mithilfe von press2id die Inhalte der WordPress-Webseiten und generiert daraus Zeitschriften, Kataloge, Programmhefte oder Bierdeckel (das zeigen wir natürlich auch!). So wird die „Content First“ Theorie zu einer konkret anwendbaren Praxis, ohne gleich die ganz großen Räder zu drehen. Versprochen: Jeder kann nach der IDUG innerhalb kürzester Zeit Daten von WordPress nach InDesign importieren. Aber Achtung: Prinzipiell kann press2id aus jeder Website, oder besser Contentmanagementsystem (CMS) Daten auslesen und nach InDesign importieren! Spannend, oder? Danach geht es in die Praxis: Stefan hat die Webseite des Parktheater Iserlohn (parktheater-iserlohn.de) gestaltet. Die gedruckten Spielpläne (parktheater-iserlohn.de/interaktive-spielplaene) werden mit press2id realisiert. Wir schauen in den Maschinenraum und zeigen, wie die Lösung des Projekts realisiert wurde.

Nein

Organisator: InDesign Usergroup Stuttgart

Kontaktinformation: Christoph Steffens, E-Mailidug AT satzkiste DOT de

https://idugs85.eventbrite.de/

Von Wordpress nach InDesign
Veranstaltungen
08.11.2022

Frankfurt, Fraport Conference Center
Dienstag, 08. Nov. 2022, 13.30 - 18.00 Uhr

Seminar

Auf der Enfocus World Tour stellen wir Ihnen gemeinsam mit Enfocus die aktuellen Highlights von Enfocus Switch und dem Impressed Workflow Server (IWS) vor. Wir präsentieren Ihnen anhand typischer Aufgabenstellungen in einem modernen Produktionsbetrieb die Möglichkeiten, die Enfocus Switch für die Automatisierung und Standardisierung von Abläufen bietet. Wir haben sowohl für Produktionsverantwortliche als auch technisch Interessierte ein spannendes Programm vorbereitet, bei dem Sie sicherlich viel Neues erfahren werden, welches Sie in Ihrem eigenen Betrieb umsetzen können. Die Veranstaltung bietet darüber hinaus eine hervorragende Möglichkeit, sich mit anderen Anwendern und Workflow-Spezialisten auszutauschen und Antworten auf konkrete Aufgabenstellungen zu erhalten, welche Sie mit Hilfe von Enfocus Switch/IWS umsetzen möchten.

Wir sind jeweils an 2 Tagen in Frankfurt, Hamburg und München vor Ort. Der erste (halbe) Tag richtet sich in erster Linie an Betriebsleiter und Produktionsverantwortliche in Druckereien - ist also weniger technisch orientiert - sondern gibt einen Überblick zu den heutigen Möglichkeiten einer automatisierten Produktion.

Der zweite Tag (Switch Anwender-Treffen) richtet sich an bestehende Switch-Anwender und Administratoren.

Anmeldung und weitere Infos: https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=310

Ja

Organisator: Enfocus/Impressed

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=310

Enfocus World Tour 2022