[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) OutlockExpress

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

OutlockExpress

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Jul 2004, 00:44
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(3866 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kann ich den OutlockExpress ohne weiteres löschen?
Also ich lese meine E-mails von meinem E-mail Service vom Internetanbieter. Im OutlockExpress schaue ich nie nach, da bekomme ich auch Virenmails. Im E-mail von meinem Internetanbieter hab ich nen Virenblocker.

Kann ich nun den OutlockExpress einfach in den Papierkorb machen?

Danke für die Antworten.
X

OutlockExpress

gpo
Beiträge gesamt: 5520

6. Jul 2004, 10:40
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #95183
Bewertung:
(3863 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

...einfach in den papierkorb machen...

das war gut, ist aber nur die halbe Wahrheit:))

Outlook Express...ist ja Bestandteil vom IE....und deshalb auch nicht so einfach löschbar!

...du kannst es löschen...dann verschwindet das Icon von der Oberfläche...es ist aber noch da!

...tu dann einfach so...als ob es weg ist, aber...
wenn du dein System über MS wieder mal aktualisierst...wird es wieder da sein!

ich arbeite auch mit einem anderen Emailer....aus dem gleichen Grund!!!
...allerdings kann man auch Outlook dingfest machen...nur dafür must du dich in die Riesenmenge Tips reinlesen....z.B. von den PC Magazinen oder den Artikeln im Netz!
Mfg gpo


als Antwort auf: [#95124]

OutlockExpress

Melonenschnitzer
Beiträge gesamt: 9

8. Jul 2004, 01:28
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #95686
Bewertung:
(3863 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Einen wunderschönen guten Morgen,

Also es hatten sich schon welche den selben Gedanken zum löschen von Outlook Express. Auf der Seite

http://lab1.de/...il/Outlook-Exorzist/

soll es ein Prog geben. Ich habe es ehrlich gesagt nicht getestet.

Werde es mir aber mal nach der Arbeit mal genauer anschauen und testen,
wenn ich es nicht vergesse.

ich hoffe ich kann damit jemanden weiterhelfen, auch wenn ich nur ein Koch bin ;-)

Mfg Der Melonenschnitzer


als Antwort auf: [#95124]