[GastForen Programme Office Microsoft Office Outlook - PST-File unvollständig

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Outlook - PST-File unvollständig

ahofmann
Beiträge gesamt: 60

26. Aug 2011, 11:53
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2373 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Ich habe ein pst-Archiv-File von Outlook 2003 auf einen anderen Server kopiert. Dann in den Optionen in Outlook den neuen Pfad definiert. Jetzt zeigt mir Outlook aber nicht mehr alle Ordner und Files an.
Was habe ich falsch gemacht bzw. wie bekomme ich die Mails wieder her?

Habe schon Scanpst.exe drüber laufen lassen und dort wird bei Ergebnis die korrekte Ordner- und Fileanzahl angezeigt. Nur in Outlook sehe ich nicht alle.
Importieren usw. habe ich schon versucht. Das File scheint ja laut Scanpst in Ordnung zu sein.

Danke.

gruß
ah1975
X

Outlook - PST-File unvollständig

armink
Beiträge gesamt: 2

27. Aug 2011, 14:00
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #479031
Bewertung:
(2332 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Frage: Ist das Outlook immer noch die Version 2003?
Geht es evtl. mit einer anderen Version von Outlook?
Funktioniert es, wenn die pst.-Datei lokal auf dem Rechner liegt?

Nächster Versuch wäre die pst.-Datei nochmals neu anzulegen. Trotz Prüfung könnte ein Defekt vorliegen.

Viel Erfolg
Armin


als Antwort auf: [#478949]

Outlook - PST-File unvollständig

ahofmann
Beiträge gesamt: 60

27. Aug 2011, 14:59
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #479033
Bewertung:
(2322 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, ist Version 2003. Ist ne etwas kompliziertere Installation, da das Officepaket zentral auf nem Server liegt und den einzelnen Nutzern zur Verfügung gestellt wird. Deshalb gibt es das Programm auch nicht lokal am Rechner.
Habe ein neues Archiv über die Optionen angelegt und dann die Mails bzw. einzelnen Ordner ins neue kopiert. Dann waren sie nicht mehr sichtbar. Aber die alte pst hat immer noch 1,7GB und die Prüfung, wie im ersten Post schon erwähnt, ergibt die korrekte Anzahl an Ordnern und Mails.

Wie schreibe ich die pst neu, obwohl ich die Mails im Outlook nicht mehr sehe.

gruß
ah1975


als Antwort auf: [#479031]

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/