hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Linkliste für Browser und CSS zusammengetragen von ganesh

Dede S
Beiträge: 26
28. Aug 2003, 11:18
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(264 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Outlook 2001 Profil wird nicht gespeichert


Wenn ich Outlook 2001 installiert habe, um Outliik auf dem Mac (Mac OS 9) mit einem Exchange Server zu gebrauchen, erkennt der Exchange-Server nach einem neustart des Mac's mein Benutzerprofil nicht mehr. Ich muss nun die ExchangePreferences und den Ordner Exchange-Preferences löschen (Systemordner-->Preferences).
Jetzt kann ich Outlook 2001 neustarten und das Profil erneut eintippen. Falls ich ohne Neustart durchkomme, bleibt mir das Profil so erhalten. Stelle ich meinen Mac ab oder stürzt er ab, darf ich das Profil erneut neu eingeben.
Was schreibt der Mac beim Neustart in diese Files? Top
 
X