[GastForen Programme Office Microsoft Office Outlook 2003 – Autovervollständigung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Outlook 2003 – Autovervollständigung

Nicoletta
Beiträge gesamt: 20

19. Sep 2005, 14:23
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1506 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe folgendes Problem. Ich arbeite mit Outlook 2003 und Windows XP. Nun möchte ich nicht immer die gesamte E-Mail-Adresse eingeben und dazu habe ich die Autovervollständigung aktiviert (welche ja per default aktiviert ist). Nun zeigt es mir aber nicht immer alle Mail-Adressen an die ich möchte. Z.B. eine Adresse die ich vor einem Monat gebraucht habe zeigt es mir an, doch eine Adresse die ich erst letzte Woche gebraucht habe erscheint nicht. Ich habe das Problem bei Adressen die nicht im Kontakt sind. Kann mir da jemand einen Tipp geben.

Merci und Gruss
Nicole
X

Outlook 2003 – Autovervollständigung

U_Kohnle
Beiträge gesamt: 421

20. Sep 2005, 14:46
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #187944
Bewertung:
(1483 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich denke, die Adressen müssen schon im Kontakt stehen, irgendwo muss sich das Programm ja die Infos herholen


als Antwort auf: [#187804]

Outlook 2003 – Autovervollständigung

Nicoletta
Beiträge gesamt: 20

21. Sep 2005, 19:11
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #188147
Bewertung:
(1475 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
aber mir ist nun nicht klar weshalb er dann einige adressen behält die ich nicht im kontakt habe und andere behält er nicht. die adressen aus dem kontakt sind ja nicht das problem sondern die anderen. wenn er alle nicht behalten würde, doch dies ist ja nicht der fall. hat da wohl sonst noch jemand eine idee?

gruss
nicole


als Antwort auf: [#187944]