Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Office Microsoft Office Outlook 2010: Ordner aus Backup importieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Outlook 2010: Ordner aus Backup importieren

Totolein
Beiträge gesamt: 5

28. Jul 2019, 10:00
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(3358 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe eine seit 2002 gewachsene outlook.pst mit mittlerweile 5,2 GB. Dort ist mir ein wichtiger Ordner aus der Ordnerliste abhandengekommen und selbst in "Gelöschte Objekte" nicht mehr auffindbar.

Ich habe allerdings noch ein altes Backup von der .pst aus dem Frühjahr, wo der besagte Ordner mit allen Unterordnern noch vorhanden ist.

Irgendwann gab's mal den Befehl 'Archivieren', wo man Teile der *.pst woanders archivieren konnte - finde ich jetzt nicht mehr (wäre ja auch zu einfach).

Also, wie kann ich einen Ordner aus einer alten *.pst in die aktuelle *.pst einfügen?
X

Outlook 2010: Ordner aus Backup importieren

rohrfrei
Beiträge gesamt: 4492

30. Jul 2019, 14:13
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #571257
Bewertung:
(3255 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

von .pst zu .pst direkt ist mir nicht bekannt.

Aber mit MailStore Home sollte man zumindest an die e-mails in dem Ordner rankommen und diese dann vermutlich weiter verwenden können. Wäre zumindest eine Teillösung und sicher besser als ein Totalverlust.

Die Anwendung ist für Privatanwender kostenlos:
https://www.mailstore.com/...ukte/mailstore-home/

Gruß


als Antwort auf: [#571248]

Outlook 2010: Ordner aus Backup importieren

erbuc
Beiträge gesamt: 579

30. Jul 2019, 14:35
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #571258
Bewertung:
(3248 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Man kann ja mehrere .pst in Outlook anhängen. Ich würde den Backup .pst anders benennen und diesen im Outlook als zusätzlichen Ordner öffnen. Dann kannst Du den gesuchten Unterordner rüberkopieren und den Backup-pst wieder schliessen.
So zumindest habe ich das früher gemacht und gehe davon aus, dass sich da nichts daran geändert hat.


als Antwort auf: [#571248]