Hallo,
wieso? Bist du noch mit Modem unterwegs? FTP, Filesharing sind doch alles nur verkomplizierte und ungeliebte Nachfolger von Leo-ISDN in unserer Branche. Jeder nutzt es, aber keiner liebt es. Sobald man sich per Benutzernamen und Passwort einloggen muß, ist doch schon viel zu kompliziert und zeitaufwändig. Was ist denn einfacher, als einen Anhang per e-mail zu versenden? Ich empfinde die vordefinierte Größenbeschränkung nicht hilfreich. Hilfreich wäre es, wenn es für User wie dich, zwar eingebaut wäre aber in der normalen Benutzeroberfläche ohne regedit für User wie mich einfach deaktiviert werden könnte.
Und regedit bringt mich zu meiner Frage, da es das am Mac nicht gibt. Ich möchte ernsthaft das Apple-Mail mit MS-Outlook aus Office2011-for-Mac ersetzen. Ich habe viele handfeste Gründe im Zusammenspiel mit unseren Kunden, die unter Windows arbeiten und Korrekturmails vom Mac in der wildesten Form erhalten, z.B. ohne Sonderzeichen, JPEG-Anhänge erscheinen in Win-Outlook nicht als "angehängte Büroklammer" usw.
Weiß schon jemand, ob das Größenlimit in der Macversion von Outlook auch existiert und wenn ja, wie man das beseitigt?
Gruß
als Antwort auf: [#452352]