[GastForen Programme Office Microsoft Office Outlook 2011: Sent- und Received-Spalten

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Letzter Beitrag

Outlook 2011: Sent- und Received-Spalten

desertman
Beiträge gesamt: 365

1. Apr 2011, 16:40
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(975 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum,

ich benutze seit Jahren Entourage 2004 und bin eigentlich sehr zufrieden damit. U. a. finde ich, dass die Kombination von Emailprogramm, Kontaktverwaltung und Kalender in einem einzigen Programm die Einzelloesungen von Apple um Meilen schlaegt.

Jetzt habe ich bei mir versuchsweise Office 2011 (englisch) installiert und auch Outlook 2011 ausprobiert. Allerdings bin ich echt genervt, dass in der Uebersicht ueber der Mail-Vorschau in den Sent- und Received-Spalten zwangsweise der Wochentag vor dem Datum erscheint. Dadurch werden diese Spalten erheblich breiter und vor allem - je nach Wochentag - unregelmaessig breit, waehrend in Entourage 2004 immer genau gleich breit sind.

Entourage holt sich diese Darstellungsweise offensichtlich von den allgemeinen Einstellungen fuer "kurzes Datum", waehrend Outlook ungefragt noch den Wochentag davor packt.

Ist es tatsaechlich nicht moeglich, den Wochentag hier nicht anzeigen zu lassen oder finde ich einfach nicht den richtigen Knopf dafuer?
X