[GastForen Programme Office Microsoft Office Outlook 2011 Mac; Kontaktsuche funktioniert nicht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Outlook 2011 Mac; Kontaktsuche funktioniert nicht

Jukka301
Beiträge gesamt: 5

16. Mär 2011, 12:23
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(8193 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Unter Outlook 2011 für Mac funktioniert bei mir die Kontaktsuche nicht.
Die Kontakte sind zu sehen und man kann diese anwählen. Sobald man aber die Kontaktsuche benutzt und einen Namen oder sonstiges eintippt,bekommt man die Meldung: "Es wurden keine Übereinstimmungen gefunden"
Es scheint so, als ob ein Pfad von der Suche zu den Kontakten nicht mehr da wäre.
Kann man diesen "Pfad" wieder herstellen? Auf der Microsoftseite habe ich dazu nichts gefunden!

Danke für die Hilfe.
X

Outlook 2011 Mac; Kontaktsuche funktioniert nicht

sabine_hamann
Beiträge gesamt: 419

28. Apr 2011, 00:39
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #470019
Bewertung:
(7928 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Outlook Mac verwendet die Spotlight-Suche des Systems und durchsucht einen selbstangelegten Cache. Du kannst den Cache löschen, damit dieser nochmal neu angelegt wird. Dann sollte es gehen.

Benutzer/Library/Caches/Outlook


als Antwort auf: [#467133]