hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
der_Thomas
Beiträge: 40
16. Feb 2004, 10:48
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(577 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Outlook Express 5.02 Mac versendet keine Mails mit PDF-Anhang


Hallo. Habe folgendes Problem: Mein Mac mit OE 5.02 auf System 9.2 versendet plötzlich keine Mails mehr mit PDF-Anhängen. Möchte ich z.b. txt-dateien versenden, gibt es überhaupt keine Probleme, eben nur bei PDF´s.

Folgende Fehlermeldung erscheint:
Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Der Datenträger ist voll!


Wer kannt helfen?! Top
 
X
Kay_96052 S
Beiträge: 426
16. Feb 2004, 11:09
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #70646
Bewertung:
(574 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Outlook Express 5.02 Mac versendet keine Mails mit PDF-Anhang


Hi, klingt fast danach, das das PDF zu groß ist. Es ist aber auch ratsam von Zeit zu Zeit Outlook mit der ALT-Taste zu starten und neu zu komprimieren. Die alten Datenbanken können dann gelöscht werden. Gruß Kay
als Antwort auf: [#70642] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
16. Feb 2004, 11:34
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #70650
Bewertung:
(574 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Outlook Express 5.02 Mac versendet keine Mails mit PDF-Anhang


Wow. Vielen Dank. Hat zwar lange gedauert, bis er die DB neu aufgebaut hat, aber nun funktionert es wieder. Perfekt.

Danke + viele Grüße aus Ebelsbach (selbst die www-welt ist halt klein) ;-)
als Antwort auf: [#70642] Top